excel funktion F9 ???

B

bismillah

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo
kann mir vielleicht jemand helfen? ich hab eine excel tabelle von einem pc und will jetzt änderungen vornehmen. dass diese neuen werte übernommen werden quittiert man auf dem pc mit f9; mit meinem imac geht das aber nicht und ich schaffs nicht, neue werte reinzukriegen.
(dh. natürlich kann ich die werte ändern, aber in allen funktionen bleiben die alten...) ich hoffe das ist einigermassen verständlich....
danke
 
Hai bis....

das geht mit "ctrl Taste" und "= Taste" gleichzeitig.
Du kannst das bei
Excel - Einstellungen - Berechnung nachsehen und von manuell auf automatisch stellen. Dort ist auch nochmal ein extra Button zum Berechnen (mit dem Tastenkürzel drauf)

HTH
:)
 
vielen dank. funktioniert tadellos.
ciao
 
Zurück
Oben Unten