excel funktion F9 ???

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von bismillah, 28.11.2005.

  1. bismillah

    bismillah Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    kann mir vielleicht jemand helfen? ich hab eine excel tabelle von einem pc und will jetzt änderungen vornehmen. dass diese neuen werte übernommen werden quittiert man auf dem pc mit f9; mit meinem imac geht das aber nicht und ich schaffs nicht, neue werte reinzukriegen.
    (dh. natürlich kann ich die werte ändern, aber in allen funktionen bleiben die alten...) ich hoffe das ist einigermassen verständlich....
    danke
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    Hai bis....

    das geht mit "ctrl Taste" und "= Taste" gleichzeitig.
    Du kannst das bei
    Excel - Einstellungen - Berechnung nachsehen und von manuell auf automatisch stellen. Dort ist auch nochmal ein extra Button zum Berechnen (mit dem Tastenkürzel drauf)

    HTH
    :)
     
  3. bismillah

    bismillah Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank. funktioniert tadellos.
    ciao
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen