Excel für Mac OS X?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, gibt es Excel oder ein ähnliches Programm für den Mac OSX?
 
Es gibt die gesamte MS Office suite fuer MAC OS X, alternative : neooffice/j (openoffice clone fuer MAC)


gruss
Kruemel
 
Es gibt das Microsoft Office Paket für OSX. Schau mal auf den entsprechenden Seiten von M$ nach. Anders als für Windoof gibt es Excel meines Wissens für Mac aber nicht einzeln.
 
Spaß oder Ernst? Excel gibt's auch für Mac - im Office 2004....
 
Gibt es auch Word für MacOS? ;)
 
gibt´s eigentlich auch iTunes für den Mac? Oder einen iPod für den Mac?
Gibt´s eigentlich auch OSX für den Mac?
24.gif
 
Mal wieder ich mit dem erhobenen Excel Zeigefinger:

Willst Du Excel nur für den Mac... ok.
Willst Du Excel um mit Mac und PC Tabellen auszutauschen, dann berücksichtige bitte, dass es extrem viele Kompatibilitätsprobleme gibt, insbesondere bei VBA Makros.

Die Richtung Mac auf PC funktioniert in der Regel problemlos, nur eine auf dem PC erstellte Tabelle kann auf dem Mac Schwierigkeiten bereiten, da etliche Funktionen nur für den PC vorbehalten sind.
D.h. willst Du Tabellen erstellen und weitergeben, kein Problem. Aber andersrum schon.

Solltest Du nur einfache Tabellen haben, ist eine der hier genannten Alternativen sicherlich eine Überlegung wert, da diese Programme im xls Format speichern können und nicht so teuer sind.

Der überzeugte "nur" PC Excel User Jabba!

HTH
 
Mac

@Burning Dice

hmmmmmm sehr berechtigte fragen......... ich glaube zumindest den iPod gibt es für den ZX Spectrum und itunes läuft meines wissen nach nur auf den Commodore PET. bei OSX weiss ich es nicht genau, aber ich denke mit einem treiber sollte es auch auf einem mac laufen rotfl


lg
KingCAZAL

PS: bitte nicht alles so ernst nehmen :D
 
Ich frage mich manchmal was solche Anfragen sollen und wie damit hier im Forum umgegangen wird. Wenn man eine wirkliche Frage hat, wo mal alle Eckdaten angegeben hat bekommt man ständig die Antwort: "Dieses Thema wurde schon xmal behandelt, benutze die Suche..."
Solche Anfragen wir oben werden aber beantwortet...
 
Zurück
Oben Unten