Excel for Mac und Maskenerstellung

D

dispater

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche bei meinem Excel for Mac Version 15.16 die Möglichkeit eine Maske zu erstellen (z.B. hier) . Auch finde ich nicht die Möglichkeit, die Befehle in der Schnellstartleiste anzupassen. Sitze ich nur auf meinen Augen oder kann ich in der Mac Version beides nicht finden, weil es nicht da ist?:confused:

Danke Euch!

Gruß

dispater
 
Auch finde ich nicht die Möglichkeit, die Befehle in der Schnellstartleiste anzupassen
Als MSO2016-Nichtnutzer nur hierzu: das geht (zur Zeit?) dem Vernehmen nach tatsächlich nicht.

EDIT:
ich suche bei meinem Excel for Mac Version 15.16 die Möglichkeit eine Maske zu erstellen
Dazu nur eine Spekulation:
Die im verlinkten Artikel genannte Funktion findet sich auch in Excel2011 erreichbar nur über die Menüleiste, nicht über das Menüband. Das nährt den Verdacht, dass beim Neustricken von Excel2016 mit Wegfall der Menüleiste bisher nur dort zu findende Funktionen stickum beseitigt oder vergessen worden sein könnten. Unter Windows hat sich die Menüleiste in MSO ja schon mit v2007 verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten