Excel-Felder mit InDesign verknüpfen

T

tom7110

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich suche eine (kostenlose) Möglichkeit, mit der man Felder (nicht ganze Arbeitsblätter oder Tabellen) in einem Excel-Dokument direkt in InDesign importieren und verknüpfen kann, ohne vorher ein PDF o.dgl. zu erstellen.

Soll dann so sein, wenn sich der Inhalt im Excel ändert, sollte so wie bei der Bildübersicht ein "modifiziert" oder "fehlt"-Hinweis sein.
Danke an alle, die sich damit beschäftigen und bitte nur Antworten, die sich mit einer Lösung beschäftigen und keine "Drumherum"-Diskussionen.
Vielen Dank!
 
Ok, machen wir es kurz: geht nicht in dieser Form, vor allem nicht kostenlos.

Du kannst Daten auf verschiedene Wege in InDesign ausleiten, aber mir wäre keine bekannt, die deine Anforderung erfüllt. Zumindest ein manuelles Aktualisieren ist eigentlich immer notwendig und teilweise wird es richtig teuer.

Welche Möglichkeiten hast du denn schon versucht bzw. sind dir bekannt?
 
Zurück
Oben Unten