Excel Eingabezeile ?

S

schruth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Moin moin!

Also ich frage mich, warum in Excel bei meinem Mac keine Eingabezeile angezeigt wird! Die benötige ich nämlich dringend um diverse Formeln umstellen/bearbeiten zu können...habt ihr ne Idee ob das standard ist oder sie irgendwo anzeigen lassen kann?!?!? Habe leider nix gefunden! Bei Windows ist die Eingabefläche bei Excel in höhe des eingabefeldes zb wie bei firefox...

Thx!;)
 
Hi,

ich habe hier nur Excel vX, aber Menü ANSICHT -> FUNKTIONSLEISTE blendet mir diese Eingabezeile ein und aus.

Viele Grüße
 
die kannst du mit Ansicht->Funktionsleiste ein- und ausschalten

lg Hans
 
Ist auch beim Mac-Excel standard. Wenn du sie aber mal abgeschlatet hast, musst du sie wieder von Hand anschalten. (siehe oben)
 
:)

Danke! :eek:

man man so easy!!! naja es soll ja vorkommen, dass man den wald vor lauter bäumen net sieht!
 
lol gneua das gleiche problem gehabt und fast durchgedreht :D aber standardmäßig wird sie nicht angezeigt. meins ist nämlich ganz frisch... :)
 
Zurück
Oben Unten