Excel-Diagramm in Word

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peterg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
3.116
Reaktionspunkte
396
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Es sollen Diagramme, die in Excel erzeugt wurden, in Word eingebunden und in brauchbarer Qualität gedruckt werden. Leider wird es immer eine schlechte Pixel-Grafik - egal ob als Bild oder als Excle-Diagramm-Objekt, ob verknüpft oder nicht verknüpft ... Offensichtlich legt Word intern stets solche Pixelgrafiken an, die dann entsprechend schlecht aussehen. In Office für Windows kann ich Metafile-Format einfügen - dann ist die Druckqualität stets optimal. Nebenbei: Tabellen aus Excel werden nicht nur problemlos in Word eingefügt - die Druckqualität dieser "Bilder" ist auch stets optimal.

Das Problem besteht und 10.2.8 und 10.3.8, Word X für Mac Service Release 1 und Word 2004 für Mac (11.0).

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten