Excel Bereich markieren

  1. MasterR

    MasterR Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    vor nicht allzulanger Zeit hat sich zu meinem iBook ein MacMini gesellt (Das große Modell mit 1GB Ram).
    Nun mein Problem:

    Wenn ich bei dem Mini in Excel Bereiche markieren will, die über den aktuellen Bildschirm hinausgehen, zieht des Auswahlbereich ewig langsam hinterher und ehe man sich versieht ist man in Zeile x hundert angelangt. Mir ist schon bewußt, dass Office2004 auf dem Mini in Rosetta emuliert wird, aber des is ja fast unerträglich langsam! Ich dachte schon, dass die Kiste wenigsten mit meinem iBook mithalten kann (da funktioniert es wunderbar). Ich habe auch schon sämtliche Updates installiert, aber leider ohne spürbaren Erfolg.
    Ich hoffe ihr habt irgendeine Lösung parat.

    MfG
    MasterR
     
    MasterR, 24.02.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Excel Bereich markieren
  1. Appelmus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207
    Appelmus
    13.06.2017
  2. mogano
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    394
    fa66
    30.05.2017
  3. Dieschonwieder
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    117
    Dieschonwieder
    24.05.2017
  4. rainer11
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    283
    fa66
    30.04.2017
  5. Oswood
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    924
    Oswood
    10.12.2015