Excel Bereich markieren

M

MasterR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

vor nicht allzulanger Zeit hat sich zu meinem iBook ein MacMini gesellt (Das große Modell mit 1GB Ram).
Nun mein Problem:

Wenn ich bei dem Mini in Excel Bereiche markieren will, die über den aktuellen Bildschirm hinausgehen, zieht des Auswahlbereich ewig langsam hinterher und ehe man sich versieht ist man in Zeile x hundert angelangt. Mir ist schon bewußt, dass Office2004 auf dem Mini in Rosetta emuliert wird, aber des is ja fast unerträglich langsam! Ich dachte schon, dass die Kiste wenigsten mit meinem iBook mithalten kann (da funktioniert es wunderbar). Ich habe auch schon sämtliche Updates installiert, aber leider ohne spürbaren Erfolg.
Ich hoffe ihr habt irgendeine Lösung parat.

MfG
MasterR
 
Zurück
Oben Unten