Excel: Bearbeiten von Bereichen zulassen

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.645
Reaktionspunkte
667
Hallo,

in Excel 365 (Win) gibt es die Funktion "Bearbeiten von Bereichen zulassen". Hier kann ich Berechtigungen vergeben, die dass Bearbeiten einzelner Bereiche erlauben oder nicht.
Diese Funktion finde ich in der Mac Version nicht. Gibt es sie ggf. überhaupt nicht in der Mac Version.

Hintergrund der Frage ist, dass ich Bereiche die über diese Funktion in Win zur Bearbeitung freigegeben wurden, in der Mac Version nicht mehr sperren kann.

Bevor ich jetzt einen Windows Rechner besorge um es dort abzuändern, wollte ich mal fragen, ob jemand eine andere Lösung kennt
 
hei,kann mir nicht vorstellen,das die Anwendung zw. O365+ O2016 unterschiedlich sind.
daher versuch mal Arbeitsblatt makieren,Crtl+Rechtsklick>Blattschutz.
Da kannst die Punkte anwählen.Teste auch mal mit CRTL+1 was gesperrt ist.
 
Zurück
Oben Unten