OK? ich wollte aber kein AboOneNote kann man mit einer kostenlosen Lizenz nutzen, die anderen Programme nicht.
Ich will hier technische Fehler keinesfalls ausschließen, aber möglicherweise ist es deine Lizenz, die Probleme bereitet.
OK? ich wollte aber kein AboOneNote kann man mit einer kostenlosen Lizenz nutzen, die anderen Programme nicht.
Ich will hier technische Fehler keinesfalls ausschließen, aber möglicherweise ist es deine Lizenz, die Probleme bereitet.
musst du auch nicht, aber eine seriöse Quelle für eine Lizenz ist das nun mal nicht.OK? ich wollte aber kein Abo
Hallo Lisanet,
die Installation beginnt mit einen Fenster und unten rechts steht weiter. Alles was ich hier, während der Installation gemacht habe ist die Festplatte zugewiesen. und ja es ist die Festplatte auf dem Rechner die Hauptfestplatte.
Anbei ein bild. In dem Programme Ordner sind nur Programme drin, keine dmg´s oder ähnliches .
meines Wissens nach dann, wenn es sich um ein abgelaufenes oder gar gesperrtes Zertifikat handeltDas Infofenster mit "... überprüfen" ist eben Gatekeeper und hat nichts mit einer Lizenz zu tun.
ok verstehe50€ für eine „Lizenz“, die offiziell 149€ kostet und beim großen Fluß ~115€ für eine Keycard in der Box, da könnte man schon mal stutzig werden.
das würde auch erklären, warum OneNote geht. OneNote kostet nichts und deshalb klappt die Überprüfung der Lizenz.ok verstehe
meines Wissens nach dann, wenn es sich um ein abgelaufenes oder gar gesperrtes Zertifikat handelt.
Und das kann an einer ungültigen oder nicht legalen Verbreitung einer Lizenz liegen.
.
... keine Sorge, ich will nicht mit dir reden, sondern dem TE etwas mitteilen:
Das Fenster ist Gatekeeper. Da werden keine Lizenzen geprüft. Das Programm läuft ja (oder etwa nicht), allerdings dauert der Start halt lange und jedesmal erfolgt die Gatekeeper Prüfung.
Wäre es ein Lizenzthema, würde die App überhaupt nicht starten.
kauf die gern, wir helfen dir dann weiter, wenn die Nutzung nicht klapptich habe auch andere Anbieter gefunden die noch günstiger sind.
kauf die gern, wir helfen dir dann weiter, wenn die Nutzung nicht klappt.
Alternativ, um es langweilig zu machen, kauf doch einfach eine legale Kopie? Vielleicht beim Hersteller oder bei einem Unternehmen, das keine Lizenzen aus der Grauzone verkauft? Ich weiß, ist ein absurder Gedanke ... .
Naja, für mich sieht es nicht aus wie aus der Grauzone, und laufen tut es ja. Bei Microsoft wird es für 149,00€ verkauft auf anderen Plattformen eben für 50 - 119€.
Muss ja nicht immer alles Grauzone sein.
dennoch danke
mal ganz ehrlich... nimm wenn Du wirklich Office viel nutzen möchtest das Abo.......kostet im Angebot 50,00 Euro im Jahr und beinhaltetet mehrere REchner die die bestücken könntest.. oder die Family , da kannst Du Deine Familie auch noch mit glücklich machen......
Und wenn Black Friday oder ähnliches ist, kannst Du auch schon im Vorhinein eine Verlängerung kaufen...
Habe das auch so gemacht und ist perfekt.
Und natürlich hast Du immer die aktuellste Version
Hier wäre noch zu prüfen ob die 2021 Version eine Pro ist.mal ganz ehrlich... nimm wenn Du wirklich Office viel nutzen möchtest das Abo.......kostet im Angebot 50,00 Euro im Jahr und beinhaltetet mehrere REchner die Du bestücken könntest.. oder die Family , da kannst Du Deine Familie auch noch mit glücklich machen......
Und wenn Black Friday oder ähnliches ist, kannst Du auch schon im Vorhinein eine Verlängerung kaufen...
Habe das auch so gemacht und ist perfekt.
Und natürlich hast Du immer die aktuellste Version
Ist mir bei einem "Schnäppchen" vor Jahren mit dem großen "Office-Paket" (für Windows) ebenfalls passiert. IT-Unternehmen aus Kassel. Volumenlizenz. Bei Erstinstallation alle okay. Nach Systemwechsel und Neuinstallation ging nichts mehr. Ein Anruf bei Microsoft brachte die Klärung.meines Wissens nach dann, wenn es sich um ein abgelaufenes oder gar gesperrtes Zertifikat handelt.
Und das kann an einer ungültigen oder nicht legalen Verbreitung einer Lizenz liegen.
Schon, aber es ist eine "LTSC Lizenz", also eine Volumenlizenz.Was habt ihr alle denn immer mit der Lizenz?
Die Programme laufen doch.
Der Start der Programme dauert länger, weil jedes Mal Gatekeeper prüft.
Quelle mactechnews.dedenn jede zwischenzeitlich erfolgte Veränderung des Programms führt stets zu neuerlichen Warnmeldungen. Solche Modifikationen können durch Malware erfolgen, allerdings reicht unter Umständen bereits ein von der App selbst heruntergeladenes und installiertes Update, um die Blockade auszulösen. Gleiches gilt, wenn der Nutzer eine Anwendung verändert hat oder diese beschädigt wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen