welche sind das?Alle "Apps" haben die gleichen Rechte,
nein nichts dergeleichen. ich werde es mal deinstallieren und neu aufsezten... du hast auch nicht irgendwas anders gemacht, wie eine Firewall installiert, LuLu, LittleSnitch, ein VPN aktiv, an Gatekeeper rumgespielt oder SIP deaktivert und solche Dinge?
... also System rw, admin rw, everyone r, ja?Alle bis auf Outlook, welches ich nicht installiert habe. Alle anderen Apps die unter dem Ordner Programme befinden.
bei Office kommt, wie bei div. anderen Apps auch, diese Überprüfung nach jedem Update.One note lies sich grade einfach so öffnen ohne vorher überprüft zu werden, schon merkwürdig.
Leider nein, ich weiss nicht wie oft ich excel und co bereits eine update bekommen haben. leider ohne erfolgt.bei Office kommt, wie bei div. anderen Apps auch, diese Überprüfung nach jedem Update.
Vermutlich ist da einfach im Hintergrund ein Update gelaufen.
Nachdem eine App überprüft wurde und du sie neu startest, kommt die Überprüfung dann wieder?
Das wäre dann ein Fehler.
das kannst du dir im Systembericht ansehen.ich weiss nicht wie oft ich excel und co bereits eine update bekommen haben.
das kannst du dir im Systembericht ansehen.
Oben Links auf den Apfel klicken, Systemeinstellungen - Allgemein - Info -> dort ganz unten auf Systembericht klicken.
Im Systembericht dann auf Software - Installationen -> dort siehst du alle Installationen mit Zeitstempel.
Davon abgesehen hast du eine LTSC Version des Office Pakets installiert. Sicher, dass die noch gültig ist?
Anweisungen gefolgt wie bei der Installation gefordert.
vermutlich schon, wo soll man sonst eine LTSC herbekommen.na hoffentlich keine Billig Lizenz....... im Internet..... für ein paar Euronen.....![]()
Irgendwas mit Key per Mail und das Ganze für 12 €?Ich habe Office Home im internet gekauft,
OneNote kann man mit einer kostenlosen Lizenz nutzen, die anderen Programme nicht.Auch ist auffällig das die App One Note ohne diese "Problem" öffnet. dieses wurde nicht nachträglich installiert, sondern zusammen mit allen anderen Apps/ Programme.
Nein das ganze für 50,00 euro.Irgendwas mit Key per Mail und das Ganze für 12 €?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen