Hallo,
ich habe unter Windows einige Excel Dokumente, die Inhalte von anderen Dateien übernehmen.
In Windows konnte ich bei allen geöffneten Excel Dokumenten ohne zu speichern die Werte sofort übernehmen.
D.h. ich ändere in Excel File 1 einen Wert, der in Excel File 2 verknüpft ist, und es wird sofort in Excel File 2 angezeigt.
Jetzt am Mac funktioniert das nicht so wie gewünscht. Ich ändere in File 2 den Wert, und in Excel File 1 muss ich reinklicken in das Feld, neu versuchen zu verknüpfen, er sagt, er findet die Verknüpfung nicht und bietet einen Dialog, wo ich das ganze auswählen kann.
Das wird dann alles richtig übernommen. Nur aktualisiert wiederum nicht..
Gibt es da eine Möglichkeit, wo man eine Einstellung vornehmen kann ?
Wünschenswert ist das wie im Windows einfach bei geöffneten oder auch geschlossenen Excel Files, dass die Werte immer automatisch zu jeder Zeit übernommen werden.
Danke,
ich habe unter Windows einige Excel Dokumente, die Inhalte von anderen Dateien übernehmen.
In Windows konnte ich bei allen geöffneten Excel Dokumenten ohne zu speichern die Werte sofort übernehmen.
D.h. ich ändere in Excel File 1 einen Wert, der in Excel File 2 verknüpft ist, und es wird sofort in Excel File 2 angezeigt.
Jetzt am Mac funktioniert das nicht so wie gewünscht. Ich ändere in File 2 den Wert, und in Excel File 1 muss ich reinklicken in das Feld, neu versuchen zu verknüpfen, er sagt, er findet die Verknüpfung nicht und bietet einen Dialog, wo ich das ganze auswählen kann.
Das wird dann alles richtig übernommen. Nur aktualisiert wiederum nicht..
Gibt es da eine Möglichkeit, wo man eine Einstellung vornehmen kann ?
Wünschenswert ist das wie im Windows einfach bei geöffneten oder auch geschlossenen Excel Files, dass die Werte immer automatisch zu jeder Zeit übernommen werden.
Danke,