Excel Adressen in Outlook importieren - geht nicht!

F

fleurop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
4
Hallo Kollegen,

bin bald am Verzweifeln, möchte eine Adressliste nach Outlook exportieren, jedoch wenn ich den Importer in Outlook starte, kommt nach dem Auswählen des Verzeichnisses die Einblendung, dass ich den zu imortierenden Bereich festlegen solle.

Weis aber leider nicht wie...... finde nichts in der Hilfe.......

Die Liste besteht einfach aus mehreren Spalten......keine Ahnung was ich machen soll.

Kann mir jemand helfen?

Gruss
Ralf

P.S.: Habe ein MBP......
 
Hmm; ist ja dann wohl eher eine reinrassige Windows-Frage, oder? :zwinker:
"Damals" hatte ich damit auch was zu tun, der Trick war dann der, dass die Excel-Tabelle einen definierten Aufbau und, ganz wichtig, englische(!) Spaltenüberschriften hatte. Die Online-Hilfe von Outlook :)sick:) wird Dir weiterhelfen.
Tip: exportiere mal aus Outlook was, dann hast Du eine Musterdatei.
 
Zurück
Oben Unten