Excel Adressen in Outlook importieren - geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von fleurop, 18.03.2008.

  1. fleurop

    fleurop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Hallo Kollegen,

    bin bald am Verzweifeln, möchte eine Adressliste nach Outlook exportieren, jedoch wenn ich den Importer in Outlook starte, kommt nach dem Auswählen des Verzeichnisses die Einblendung, dass ich den zu imortierenden Bereich festlegen solle.

    Weis aber leider nicht wie...... finde nichts in der Hilfe.......

    Die Liste besteht einfach aus mehreren Spalten......keine Ahnung was ich machen soll.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruss
    Ralf

    P.S.: Habe ein MBP......
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.008
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Hmm; ist ja dann wohl eher eine reinrassige Windows-Frage, oder? :zwinker:
    "Damals" hatte ich damit auch was zu tun, der Trick war dann der, dass die Excel-Tabelle einen definierten Aufbau und, ganz wichtig, englische(!) Spaltenüberschriften hatte. Die Online-Hilfe von Outlook :)sick:) wird Dir weiterhelfen.
    Tip: exportiere mal aus Outlook was, dann hast Du eine Musterdatei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen