excel 365 Tester gesucht

eisman

eisman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
105
wer kann unter Excel austesten,ob verknüpfte Dateien auf dem Ipad angezeigt bzw. auch bearbeitet werden kann.
Musste gerade auf dem Ipad feststellen,das die Verknüpfung aufgehoben wurde,und so mit nicht bearbeitbar ist.
Benutze Office 2016 Mac + Excel Ipad(o.Abo).

Danke
 
Die Funktion der IOS Apps von Office sind eingeschränkt ohne Abo.
 
@SBT
Danke,für die Antwort.Sie ist aber nicht zufriedenstellend.
Könnte mir jemand durch einen Test bestätigen,das diese Funktion unter das IOSApp Abo funktioniert,
wär's kein Probs,ein Abo zu bestellen.
 
Ich hab die Dateien auf OneDrive und iCloud Drive, daher bearbeite ich diese direkt mit Word und Excel auf dem iPhone und Mac. Verknüpfungen hab ich noch nie genutzt, weiss gar nicht, was und wie du das machst.
 
Meines Wissens können in Excel auf dem iPad keine Daten aus externen Quellen abgerufen werden, wobei auch eine im gleichen Verzeichnis liegende andere Excel-Datei als extern gilt.
 
Meines Wissens können in Excel auf dem iPad keine Daten aus externen Quellen abgerufen werden, wobei auch eine im gleichen Verzeichnis liegende andere Excel-Datei als extern gilt.
Was sind für dich externe Quellen?
 
Ich hab die Dateien auf OneDrive und iCloud Drive, daher bearbeite ich diese direkt mit Word und Excel auf dem iPhone und Mac. Verknüpfungen hab ich noch nie genutzt, weiss gar nicht, was und wie du das machst.
Moin,
Verknüpfungen(=Pfadangabe) zeigen ausgewählte Zelleninhalte von Blatt A in Blatt B an.Und sobald du eine Änderung in Blatt B vor nimmst,wird sie
automatisch in Blatt A übernommen.
Beispiel
Und diese Dateien liegen auf OnDrive
 
Zurück
Oben Unten