Excel 2008 | Wenn Dann Funktion

jetimnetz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

In die Zeile 3 der Spalten A bis H werden zeitlich versetzt, aber der Reihe nach, Beträge eingetragen. In der Spalte J, Zeile 3, soll dann immer der zuletzt, bzw. der aktuellste, eingetragene Betrag ausgewiesen werden. Welche Funktion muss ich nun in Spalte J, Zeile drei, eingeben? Funktioniert das mit einer Wenn/Dann-Formel, wie lege ich die an und wie macht man das in der englischen Version von Excel 2008, die ich besitze?

Vielen Dank schonmal vorab!

Heiko
 
steht irgendwo in einer anderen Zeile der selben Spalte ein Datum oder eine Zahl die sich jeweils ändert, wenn du einen neuen Betrag in Zeile 3 eingegeben hast? Also z.B. in Zeile 2 jeweils das Datum des Tags, an dem der Betrag eingegeben wurde?
 
Zurück
Oben Unten