Excel 2004 - wie füge ich Spalten hinzu?

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Ich werde noch wahnsinnig. Ich will nichts anderes als ein paar Spalten mehr hinzufügen, doch beim rechtsklick in die Spaltenreihe über dem Dokument werden alle Spalten auf einmal markiert und dann kann man eben keine Spalten hinzufügen.

Bei den Zeilen geht das, da werden auch nicht alle auf einmal markiert.

Sorry für diese selten dämliche Frage, aber bevor ich mir aus Frust OpenOffice installiere, frage ich lieber hier nach.
 
Hast du vielleicht Zellen mehrerer Spalten zusammengefasst? Dann funktioniert einfügen nämlich nicht mehr.

Im Menü oben unter Einfügen findet man auch Spalten einfügen, geht das auch nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steppenwolf
Hast du vielleicht Zellen mehrerer Spalten zusammengefasst? Dann funktioniert einfügen nämlich nicht mehr.

Unter Einfügen findet man auch Spalten einfügen, geht das auch nicht?

Tatsächlich, in Spalten mit verbundenen Zellen geht das Einfügen nicht.
Wie lästig ist das denn bitte? :confused:

Egal, Problem gelöst. Vielen Dank!
Über die "Spalten Einfügen" Funktion ging auch nichts.
 
Klar, dann gehts eben überhaupt nicht - hat mich auch schon oft genervt, OpenOffice kann das glaub ich, nützt mir nur nichts ^^

ps: danke fürs danke ^^
 
War ja irgendwie klar, oder? Man hat ein Softwarepaket von MS auf dem Mac und genau das macht am meisten Stress.

In Zukunft nur noch OpenOffice, bis Office 2004 halt nicht mehr geht.
 
Zurück
Oben Unten