Excel 2004: "Objekt kann nicht eingefügt werden" (diagramme und Formulare)

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von gfc, 25.04.2005.

  1. gfc

    gfc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Ich hab ein riesiges Problem:

    Ich kann weder Diagramme noch Formular-Elemente als Objekt einfügen!

    Screenshot 1 zeigt die Fehlermeldung, wenn ich via Einfügen --> Objekt --> Diagramm gehe

    Screenshot 2 zeigt die Meldung wenn ich via Einfügen --> Diagramm gehe

    Wäre sehr sehr froh um eine Lösung!

    Btw: ja ich MUSS Excel einsetzen, bitte lasst alle "openoffice ist so toll" Beiträge sein. Ja Openoffice ist toll, aber nein, ich habe keine Wahl.
     

    Anhänge:

  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Ich muss Excel auch einsetzten, einfach, weil es so ein geiles Programm ist... naja, aufm PC jedenfalls... ;)

    Zu Deinem Prob:
    Was für ein Diagramm willst Du denn einfügen? Ist es innerhalb der Tabelle oder sind es externe Daten?
    Bei externen Daten kann so ein Fehler schon mal auftreten.

    Oder kannst Du noch nicht mal ein Diagramm erstellen?
    Keine Objekte aus der Forumlarsymbolleiste in eine leere Tabelle schreiben?
    Ging es denn mal?

    Schon folgendes probiert:

    Rechte mal repariert?
    Am besten: Office neu installieren... geht doch schnell.

    HTH
     
  3. gfc

    gfc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2003
    aaalso

    In demselben Dokument konnte ich vor ca einer Woche problemlos
    - Formulare
    - Diagramme (interne!)

    einfügen.

    Das jetztige Diagramm sollte einfach aus internen Daten bestehen und in ein normales Standard-08/15 Blatt reinkommen. Innerhalb der Woche ging das Dokument aber mal an andere Leute raus, welche wohl daran weitergearbeitet haben. Aber auch nur an Excel 2004...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen