Excel 2004: Kompilierungsfehler in verborgenem Modul

kanon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Servus Leute, seit eingiger Zeit bekomme ich beim beenden von Excel den Fehler : Kompilierungsfehler in verborgenem Modul AutoExec
Was kann das sein ? Hab schonmal gelesen das irgendwas mit dem Acrobatwriter zu tun haben soll. Wie entfernt man das Plugin, gibt es wirklich keine Alternative??

Gruesse



Phil
 
Hallo,

ja das hat was mit dem Acrobat Reader zu tun:
Derzeitige, für mich unbefriediegende Lösung:

Löschen des Plugins in: Programme / Microsoft Office 2004 / Office / Start /Excel / (plugin) name habe ich vergessen...
Keine Bange, wenn du den Acrobat neu startest fragt er dich gleich ob das plugin weider installieren willst=> anwort nein.
 
Zur Info: Unter Adobe Acrobat 7.0 ist das Problem behoben!
 
Sauber , vielen Dank... weg isses

razorbuzz schrieb:
Hallo,

ja das hat was mit dem Acrobat Reader zu tun:
Derzeitige, für mich unbefriediegende Lösung:

Löschen des Plugins in: Programme / Microsoft Office 2004 / Office / Start /Excel / (plugin) name habe ich vergessen...
Keine Bange, wenn du den Acrobat neu startest fragt er dich gleich ob das plugin weider installieren willst=> anwort nein.
 
Kurzer, knackiger, hilfreicher Thread! Danke für die Info (hatte seit gestern das gleiche Problem, aus heiterem Himmel -> Microdoof halt *zwinker*)

-> Löschen des Plugins in: Programme / Microsoft Office 2004 / Office / Start /Excel / PDFMaker.xla

Salut,
mac
 
Zurück
Oben Unten