Excel 2004: komisches Verhalten!

ToK, ToK

nicht das ich auf eine Lösung bestehe.
Ich möchte auf keinen Fall frech sein. Aber hat den wirklich niemand eine Idee ?

Danke.
 
Hilfeee.....

niemand weiss mir einen rat :(
mein problem besteht noch immer.
damit ich WORD, EXCEL od. PP benutzen kann, muss ich immer eine Datei nehmen die mit dem jeweiligen prg. erstellt wurde, doppelklicken und dann geht die applikation auf. Das starten ab dem jeweiligen program-icon endet in der schon mal beschriebenen fehlermeldung.

Ich habe übrigens ohne erfolg neu installiert.

Gruss
Conti
 
Hallo,

ich schreib mal, obwohl ich mir fast nicht vorstellen kann, das das die Lösung sein wird...
Ich kenne genau dein beschriebenes Problem - allerdings hatte ich das mit dem Macromedia-Paket (Freehand, Flash...).
Rechte reparieren und dann noch ein Neustart haben geholfen. Aber das hast du bestimmt schon gemacht, gell??

unidog
 
sniff ja,

nützt alles nichts.

Danke....
 
conti schrieb:
sniff ja,
nützt alles nichts...
So noch einen Versuch falls sich dein Problem noch nicht erledigt haben sollte, aber dann hättest du ja bestimmt gepostet wie du es gelöst hast ;)

In einigen Groups wird beim diesem Problem die Deaktivierung des Projektkataloges empfohlen (Einstellungen | Allgemein).

Hilft das?

trinix
 
@trinix
danke für den tip. bin für alles froh was kommt.
habe allerdings überhaupt nicht verstanden was du meinst. kannst du mir das genauer erklären ?

Gruss
Conti
 
Hallo,

öffne zB Word. Dann gehe in Einstellungen | Allgemein und Entferne den Hacken bei "Projektkatalog beim...".

trinix

P.S.: Wordhilfe und dann "Projektkatalog" eingeben liefert viele Infos.
 
H E U R E K K A A A A ! ! !

das wars.
Vielen Dank trinix. Mein Office läuft wieder.

Gruss
 
Na sehr schön... ;)

trinix
 
Zurück
Oben Unten