excel 2004 formatierungspalette verschwunden

E

eissalon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
meine geliebte formatierungspalette ist weg. wahrscheinlich habe ich sie mal aus dem bildfenster gezogen und krieg sie nicht mehr zurück. andere angemeldete benutzer auf dem apple book haben sie noch. häkchen für palette ist an. der emac_man, der bei dem gelichen problem helfen konnte empfahl die dateien "com.microsoft.excel.plist" und "com.microsoft.excel.prefs.plist" zu löschen. leider kann ich sie nicht finden. nicht unter library/preferences/ und auch nicht durch einfache suche auf harddisk
versionen: Mac OS 10.5.6.
excel 2004 11.3.5
würde mich sehr sehr freuen, wenn mir jemand einen guten rat geben könnte
beste grüße aus dem eissalon
 
... leider kann ich sie nicht finden...

XL2004?
1. Alle Progs beenden.
2. Nach ~/Library/Preferences/Microsoft/ rein. (/Library/ != ~/Library/)
3. Dort com.microsoft.Excel.prefs.plist entfernen.
 
alles wieder gut...

lieben dank, es hat geklappt. mein fehler war, nicht unter dem benutzer/libary geschaut zu haben sondern direkt auf der festplatte.
vielen vielen dank,
 
Oh, ich bin sooo froh, dass es dieses Forum gibt! Und das die lieben User so hilfreiche Antworten geben. Bin gerade fast verzweifelt, weil ich das selbe Problem hatte. DANKE!
 
Zurück
Oben Unten