Excel 2004: Alle vorher gespeicherten Kopien wurden gelöscht

Azrael

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.10.2004
Beiträge
113
Guten Tag

Ich wollte soeben an einer Excel Datei weiter arbeiten und danach die Änderungen speichern, jedoch funktionert es nicht, es erscheint folgende Fehlermeldung:

Datei nicht gespeichert. Alle vorher gespeicherten Kopien wurden gelöscht.

Es handelt sich um Office 2004, Excel Datei Arbeitsmappe!
 

cubd

Aktives Mitglied
Registriert
01.06.2003
Beiträge
2.063
Das klingt nach einem Makro Virus, der dann aber neu wäre. Hat er denn alle Kopien gelöscht? Hattest Du überhaupt Kopien?

Versuche die Datei mit >Speichern unter ...< zu speichern, das sollte auf alle Fälle gehen.

Gruß B.
 

Azrael

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.10.2004
Beiträge
113
Danke für deinen Tipp, habe ich aber auch schon ausprobiert! Es erscheint immer die selbe Fehlermeldung :(
 

RC-FFM

Mitglied
Registriert
15.08.2004
Beiträge
493
Zwei Versuche kann ich anbieten:
1. Kopiere den Inhalt der Excelmappe in eine neue leere Datei und versuch mal, die zu speichern, oder
2. Die Excel-plist-Datei löschen und danach Excel noch mal starten.
 
Oben