exabyte laufwerk über scsi am g4 wird nicht erkannt

D

DonTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
1
morgen macuser,

ich hab einen g4 den ich mit tiger installiert hab (inkl. alle updates) und am ende hab ich eine "ACARD SCSI for Macintosh" karte eingebaut, lief alles soweit gut und es war auch kein treiber nötig, die karte wurde im system profiler sofort erkannt.

der sinn der sache wäre nun ein exabytelaufwerk über die neu hinzugefügte scsi karte zu betreiben, jedoch sobald ich das exabytelaufwerk anschliesse seh ich rein gar nichts von meinem exabytelaufwerk.

hat von euch jemand erfahrung damit oder sonst eine idee?
es handelt sich um ein EXABYTE PACKETLOADER 1U.

danke schon mal für eure hilfe:D
 
Und bei SCSI unter OSX gilt:

Beim Booten müssen die Geräte in der SCSI-Kette angeschaltet sein,
die im Betrieb laufen sollen. Nachträglich hinzuschalten geht nur, wenn
das Gerät beim Booten an war.
 
Und bei SCSI unter OSX gilt:

Beim Booten müssen die Geräte in der SCSI-Kette angeschaltet sein,
die im Betrieb laufen sollen.

Ein Rat, den zu befolgen schon in Prä-X-Zeiten empfehlenswert war. Das gilt nämlich für SCSI im Allgemeinen. :)
 
danke für eure zahlreichen antworten.

werd diese mal abarbeiten :D

danke schonmal :)
 
Zurück
Oben Unten