Ex2fs unter MacOsX

©

©huhu

Ext2FS unter MacOSX

huhu,

es ist gerade ein freund bei mir mit seiner ext. pladde - die ist ex2fs formatiert. der treiber ist unter macosx installiert, nur können wir die pladde nicht mounten. erkannt wird sie unter festpl.-dienstprog. das war es aber. und der extfs-manager sagt: The filesystem may need repair. Please use Disk Utility to check the filesystem. Fehler: 0x1FFFFFFF
wäre für schnelle hilfe dankbar!

alles gute - huhu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu,

ich habe 10.3.9 und es war eine usb 2 pladde! aber: der extfs-manager tut es gar nicht, mount im terminal hat funktioniert - aber: nach ca 2 min. kopieraktion im terminal gab es eine kernel-panic im extfs-modul, wie im logfile ersichtsichtlich war. das tool ist einfach scheisse!
danke für deine bemühungen, aber wir haben fat32 formatiert - und dann war alles superschön ;)

alles gute - huhu
 
Zurück
Oben Unten