Ex-M$-Manager packt aus!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ChrisX, 07.06.2004.

  1. ChrisX

    ChrisX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Ex-Microsoft-Manager packt aus!

    http://www.seattleweekly.com/features/0422/040602_news_microsoft.php

    Schön zu lesender Artikel über einen Ex-Microsoft Manager.

    Der Artikel ist zwar auf englisch und recht lang aber es lohnt sich ihn durchzulesen.


    Gruß wavey ChrisX
     
  2. Elefant

    Elefant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Re: Ex-Microsoft-Manager packt aus!

    @chrisx, danke, interessantes Statement! Meine ganz persönliche Highlights daraus:

     
     
     

    Zu hoffen ist, das M$ nicht alles aufkaufen wird, und der Gesetzgeber die wirklichen Erfindunger schützt. Das Erinnert mich an Edison, der mit Erfindungen von Tesla Geld scheffeln konnte!

    Elefant
     
  3. robdus

    robdus Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    cooler Beitrag, Tschekker
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.