ewige sanduhr beim starten...panther hängt

  1. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    habe hier meinen b/w G3 350 mit 448MB Ram und der 6Gig Platte unter Jaguar betrieben.

    Nun habe ich mehrmals probiert den Panther aufzuspielen - hat auch immer funktioniert - aber beim Starten nach Abschluß der Installation sehe ich ewig den Apfel und die "Sanduhr", also diesen Kreis darunter.

    Sieht auch so aus als würde er laden - tu er aber nicht.

    Selbst nach 45 Min bleibt das Bild unverändert.

    Zunächst dachte ich es lege an der werkseitig verbauten 16MB ATI Rage 128, aber trotz Wechsels auf eine Radeon 7000 Mac keine Veränderung.

    Selbes Problem auch bei einer Quantum 4Gig Platte.

    Der b/w ist Rev. A mit 24x CD-Rom.

    Was stimmt da nicht, was kann ich vielleicht noch probieren??

    Wie gesagt, Install funzt ohne Probs.
     
    MacSimizeDenver, 30.08.2004
  2. morten

    morten

    Ergebnis der Suche nach Startproblem
     
    morten, 31.08.2004
  3. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    ja und....hat ja nix gebracht.

    also erneut meine frage.....
     
    MacSimizeDenver, 31.08.2004
Die Seite wird geladen...