ewige sanduhr beim starten...panther hängt

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
HI,

habe hier meinen b/w G3 350 mit 448MB Ram und der 6Gig Platte unter Jaguar betrieben.

Nun habe ich mehrmals probiert den Panther aufzuspielen - hat auch immer funktioniert - aber beim Starten nach Abschluß der Installation sehe ich ewig den Apfel und die "Sanduhr", also diesen Kreis darunter.

Sieht auch so aus als würde er laden - tu er aber nicht.

Selbst nach 45 Min bleibt das Bild unverändert.

Zunächst dachte ich es lege an der werkseitig verbauten 16MB ATI Rage 128, aber trotz Wechsels auf eine Radeon 7000 Mac keine Veränderung.

Selbes Problem auch bei einer Quantum 4Gig Platte.

Der b/w ist Rev. A mit 24x CD-Rom.

Was stimmt da nicht, was kann ich vielleicht noch probieren??

Wie gesagt, Install funzt ohne Probs.
 
ja und....hat ja nix gebracht.

also erneut meine frage.....
 
Zurück
Oben Unten