ewig lahme Verbindung von XP prof. auf 10.3 Server

M

Moe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

folgendes problem stellt sich mir und ich komme absolut nicht weiter. Ich habe einen 10.3 Server auf einem xserver laufen an dem sich windows xp prof. nutzer anmelden sollen. es scheitert aber in 95% der fälle an einem timeout. also man kann benutzername und psw eintragen und auf anmelden klicken und dann kommt halt in 95% der fälle das timeou. wenn dann mal eine anmeldung funktioniert hat habe ich das selbe problem mit den laufwerksfreigaben. es dauert ewig. hatte jemand schon mal das problem und kann mir vielleicht noch einen tip geben??ß Dnake für eure hilfe
 
Hi
wie greift denn win auf den server zu?
bei samba kann man ne menge optimieren, steht schon ne Menge zu dem Thema im Forum
 
Zurück
Oben Unten