Evtl. Pläne für MSN 7?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von restfulsilence, 31.10.2006.

  1. restfulsilence

    restfulsilence Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Hi!

    Wollte mal fragen, ob schon jemand was gehört hat bzw. wie wahrscheinlich es ist, das vielleicht mit dem Messenger 7 von MS die Video Funktion Rechnern unterstützt wird, oder gibt es vielleicht wie bei Skype schon eine Beta Version wo das sogar schon eingebaut und getestet werden kann?

    Ausserdem, in welchen Abständen kommen vom Messenger eigentlich neue Versionen oder updates raus? Dauert es in der Regel sehr lange?

    thx

    cu
     
  2. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Skype kann schon Videokonferenzen zwischen Mac & PC. ;)

    Zu den Abständen von neuen Versionen kann man nichts sagen. Das hängt von sehr vielen Faktoren ab.
     
  3. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    www.skype.com

    Runterladen und nutzen, geht wunderbar auch zwischen den Welten...

    ...weiss der Smurf und wundert sich, das der Fragende nicht erst schaute und dann fragte
     
  4. Manuwj

    Manuwj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Das meinte der Schreiber ja auch ;)

    Er wollte doch nur wissen, ob es für MSN AUCH eine Beta-Version gibt... die Video Funktion unterstützt. :rolleyes:

    Oder habe ICH jetzt da etwas missverstanden?

    Manu
     
  5. Zaphod3000

    Zaphod3000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.12.2003
  6. restfulsilence

    restfulsilence Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Wenn mich alternativen interessiert hätten, hätte ich danach gefragt! ;)

    Skype ist mir bekannt und benutze ich auch. Läuft aber nicht so stabil wie ich das gerne hätte und vor allem hat das nicht jeder und möchte nicht jeder der MSN hat zusätzlich noch Skype installieren. Kenne solche Fälle!

    aMSN habe ich auch schon versucht, kam ich aber nicht so gut mit klar! :D
    Hätte also gerne ne offizielle Lösung, auch wenn sie von Microsoft ist.
     
  7. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Was gibts denn da für Probleme?
    Wieso kommst du damit nicht klar? :rolleyes:
     
  8. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006

    Kann man sich sparen, wenn jemand explizit nach MSN fragt ;)


    ...weiß der Diplomac und wundert sich manchmal....


    Übrigens nutze ich aMSN auch, ist aber mehr schlecht als recht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen