evtl. noch eigenes Apple Smartphone

hmmm, was neues BITTE!
 
SsteveE schrieb:
iPhone
picture_iphone_r01c.jpg
picture_iphone_r01a.jpg


oder Hi Phone
picture_e_hiphone_r09c.jpg
picture_e_hiphone_r09a.jpg

Coole Bilder. Jaja auf ein echtes Apple Smartphone warten viele :D :D

Grüßle
Andreas
 
Ich hätte gerne mal den PDA gesehen, den Jobs in der Schublade hatte!
 
Also ich würde es sehr begrüßen, aber irgendwie ist es auch ganz schön traurig das man jahre lang so in der luft hängt und nichts handfestes weiß...die gerüchte kommen ja regelmäßig und bis jetzt hat es sich noch lange nicht verdichtet.
 
bebo schrieb:
Zur Hölle mit dem ROKR. Wer will schon 100 Songs hören? :D

:D :D :D :D :D :D

Yeah, und wer das will holt sich'n kleinen shuffle, verd***** Sch*****!!!

Screw u, Motorola!!!! :D :D
 
ale76 schrieb:
Im Tages Anzeiger (Zürich, Papierausgabe) von Heute wird der CEO von Motorola (Mr. Zander) zitiert: "Ja, Apple arbeitet an einem Smartphone". Dies liess Zander verlauten weil er immernoch beleidigt ist dass Apple den iPod Nano am selben Tag angekündigt hat wie Motorola das erste iTunes Handy ROKR vorstellte. Zander dazu: "Zur Hölle mit dem Nano. Wer will schon 1000 Songs hören?"

...ich würde sehr wohl 1000 Songs hören wollen und wäre aber auch an einem Apple Smartphone interessiert... :D

"Wir wissen, dass sie (Apple) ein Smartphone entwickeln werden - es ist nur eine Frage der Zeit, so Ed Zander."

Die wissen also gar nichts. Ist doch alles nur Vermutung.
 
Ich will ein Apple Smartphone...
 
Da finde ich diese "Studie" doch deutlich schöner, auch, oder gerade weil an den iPod angelehnt

und noch das hier, eher aber das erste.
 

Anhänge

  • iPhone2.jpg
    iPhone2.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 120
  • iPhone1.jpg
    iPhone1.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Wenn so ein Telefon allerdings eine Menüführung hätte, die der von Motorola ähnelt, würde ich es nicht mal geschenkt nehmen. .-(
 
Was haltet Ihr von diesen Screenshots (naja, das optische Design wird keinem gefallen - mir auch noch nicht).

-- hns
 

Anhänge

  • scrn005.PNG
    scrn005.PNG
    25,2 KB · Aufrufe: 193
  • scrn004.PNG
    scrn004.PNG
    34 KB · Aufrufe: 154
  • scrn006.PNG
    scrn006.PNG
    26,2 KB · Aufrufe: 134
hns schrieb:
Was haltet Ihr von diesen Screenshots (naja, das optische Design wird keinem gefallen - mir auch noch nicht).

-- hns

design sieht schrecklich aus.
 
hns schrieb:
Was haltet Ihr von diesen Screenshots (naja, das optische Design wird keinem gefallen - mir auch noch nicht).

-- hns


was soll denn das sein?
zum design sag ich lieber nix.


oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooje
G4+Ibook12"+Shuffle mit kaputtem Ein/Ausschalter (Wasserschaden :) )
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmine
 
SsteveE schrieb:
design sieht schrecklich aus.
sag' ich ja...

Aber angenommen das Design wäre schöner (wer möchte helfen und/oder hat Vorschläge)?
Damit keine Mißverständnisse aufkommen: das läuft real auf einem Sharp Zaurus und ist kein Fake, sondern auf dem Mac compiliert.

-- hns
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Denke das wird doch was schöner. ;) So wie immer halt.
 
hoffe auch auf ein schönes smartphone mit 3megap. cam, blauzahn und wlan min. 2GB
die phonecam müsste sich über wlan oderbtooth auch als webcam am mac benutzen lassen
 
Ein Phone dauert meiner Meinung nach noch, weil zur Zeit die Konkurenz für die momentanen Ipod-Produkte zu gross wäre. Ein entsprchendes Gerät kommt erst, wenn die Handys der anderen Hersteller dem Ipod seine Marktposition streitig machen...
 
Zurück
Oben Unten