evtl. neues ibook, warten oder nicht.....ich weiß nicht

lambda_x

lambda_x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo, also habe einen g5 power mac und ein intel notebook, das ist mir aber zu groß und zu schwer und würde mir gerne ein ibook kaufen...

wegen der mactel geschichte weiß ich allerdings nicht ob ich noch warten soll, und wenn ja worauf....

einige sage 12" sollte wegfallen und dur 13 und paar zerquetschte zoll ersetzt werden, wäre nicht so dass problem...

aber wie sieht das software mäßig aus, die wären ja sicherlich mit intel prozessoren ausgestattet und ich könnte meine alten mac programme nicht verwenden oder ?

also auf die leistung kommt es mir nicht so an, die mom. ibook leistung langt bestimmt voll für surfen und arbeiten aus, für den rest gibt es ja powermac.

also was würdet ihr sagen, günstiger werden die ibooks bestimmt nicht, die imacs wurden ja nach den mactels einführung auch nicht billiger

oh man bin her hin und her gerissen...... achso wenn ibook min 1 gb arbeitsspeicher oder ?


vielen dank
 
wenn dus jetzt brauchst (die Leistung reicht Dir), kauf das ibook. Diese ganzen Spekulationen (12" ja oder nie) sind doch vollkommen Hupe!
 
Da kann Dir bestimmt keiner weiter helfen.
Außer dem Jobs vielleicht. ;)

Ich persönlich glaube nicht an 12"er mit Intel Prozessor, aber das ist ja auch bloss so ne Mutmaßung.
Wäre ich in Deiner Situation würde ich mir einfach nen 12"er ibook kaufen.
Warten hat sich bei Computen doch wirklich noch nie gelohnt, oder? ;)

PS: Ja, 1GB. Oder wenigstens 768.
 
ja ok, dann werde ich das wohl tun, gibt es die ibooks irgendwo günstiger als im apple education store ?
 
Im Refurbished Store von Apple könntest du evtl günstiger iBooks bekommen, sieh einfach mal täglich nach ob Apple welche hat, das Angebot ändert sich von Tag zu Tag.


http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de/

Wobei ich persönlich trotzdem lieber warten würde.
Aber im Grunde musst du das für dich selbst entscheiden.
Denk daran das Apple am 1.April 30 Jahre wird, könnte ein günstiger Termin für ein iBook sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten