Evoluent-Mouse 2 auf iMac 2007, OS 10.4.11

manson

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.03.2021
Beiträge
63
Hoi zäme, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet: Ich möchte die Tastenbelegung der Vertical-Mouse ändern. Nun finde ich das entsprechende Programm nicht. In der Spotlight-Suche unter Evoluent findet mein Mac nichts. Wo könnte das versteckt sein? Natürlich ist die Installations-CD unauffindbar...
Jemand eine Idee?
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
57.441
Für 10.4.11 und Mouse 2 findet er wohl nur was im Internetarchiv ;)
 

manson

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.03.2021
Beiträge
63
Danke euch, ja bei evoluent.com ist nichts mehr für die Mouse 2
Aber das müsste doch auf dem iMac irgendwo vergraben sein? Die Maus funktioniert ja, mit Tastenbelegung wie ich sie vor Jahren vergeben habe. Sehr komisch.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
57.441
Eventuell hast du einen anderen Treiber benutzt wie USB Overdrive oder Steermouse?
Sonst halt archive.org und dort die Evoluent Website durchsuchen.
 

Tom2109

Neues Mitglied
Registriert
02.03.2021
Beiträge
41
Für 10.4.11 und Mouse 2 findet er wohl nur was im Internetarchiv ;)
You are right! Ich werde alt... habe nach 10.14. geschaut...:rolleyes: .... und jetzt auf PC-Brille gewechselt...:cool: Sorry!

Habe das hier noch gefunden...
  • Shareware driver for Mac OS X / OS 9 ($20)
  • This driver will enable all buttons and the scroll function
Hier zu finden:
https://www.usboverdrive.com/index.php/download/

Wie das mit den Kosten ist - keine Ahnung. Treiber ließe sich herunterladen, was dann ... k.A.

Ich nutze auch die Evoluent (4), aber nur mit den Standardfunktionen.
 
Oben