evocam und der externe Zugriff auf die Bilder

  1. Plebejer

    Plebejer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    166
    Ich habe die neue Version von evocam geladen und die Einstellung so gewählt, dass ich den internen Web-Server für die Übertragung verwende. Leider bekomme ich dazu aber immer nur die Mac-interne IP, like 10.0.1.2 angezeigt. Klar, diese Adresse brauche ich außerhalb von meiner Wohnung nicht anwählen, sie wird sicher nicht erreicht. Wie bekomme ich es denn hin, dass ich hier meine iSight anschliesse und auch außerhalb von meinem Netzwerk empfangen kann? Oder ist dazu eine Speicherung der Daten auf einer externen HP unbedingt erforderlich?

    Apropos evocam: Man kann gleichzeitig mehrere Webcams anschliessen. So habe ich auf meinem MBP die interne iSight und meine externe ebenfalls angeschlossen - klappt. Cool. ;)
     
    Plebejer, 03.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - evocam externe Zugriff
  1. rodriguez
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    201
    WollMac
    14.07.2017
  2. Madivaru
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.014
    bloodynoob
    13.07.2017
  3. armin
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    466
  4. grunzender wolf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    299
    grunzender wolf
    05.06.2017
  5. Mojive
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    909
    Apfel-Genießer
    28.08.2005