evocam und der externe Zugriff auf die Bilder

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Ich habe die neue Version von evocam geladen und die Einstellung so gewählt, dass ich den internen Web-Server für die Übertragung verwende. Leider bekomme ich dazu aber immer nur die Mac-interne IP, like 10.0.1.2 angezeigt. Klar, diese Adresse brauche ich außerhalb von meiner Wohnung nicht anwählen, sie wird sicher nicht erreicht. Wie bekomme ich es denn hin, dass ich hier meine iSight anschliesse und auch außerhalb von meinem Netzwerk empfangen kann? Oder ist dazu eine Speicherung der Daten auf einer externen HP unbedingt erforderlich?

Apropos evocam: Man kann gleichzeitig mehrere Webcams anschliessen. So habe ich auf meinem MBP die interne iSight und meine externe ebenfalls angeschlossen - klappt. Cool. ;)
 
Zurück
Oben Unten