Everquest2 (trial) friert ein

I

ibm-compatible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Hallo,
versuche gerade everquest 2 (7 tage trial) mal auszuprobieren (watn deutsch;-), leider friert es immer nach ein paar Minuten ein. Meine Hardware: macbook pro 17", 2.33. WOW hab ich auch installiert, das funktioniert dagegen gut.
Kann es daran liegen das ich eine alte Windows XP Installations-cd benutze (hab ich mal selbst zusammengeschustert mit sp2), alle Updates und Patches sind installiert.
Hab auch schon verschiedene Auflösungen probiert und den Fenstermodus - kein Erfolg. Es ist noch eine ganz frühe version von bootcamp für diese installation verwendet worden. Die ATI Omega treiber hab ich auch schon probiert. Hardwaretest meldet auch keine Fehler. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Lade mir grade noch einen 3D Benchmark runter um zu sehen ob der Rechner dabei einfriert. Vielleicht hat einer ne Idee wie ich den Fehler beheben kann.
 
Es ist noch eine ganz frühe version von bootcamp für diese installation verwendet worden.
na dann liegts doch nahe was du mal machen könntest.
update bootcamp, brenn dir ne neue treiber-cd und bügel die über dein xp drüber.
dann sehen wir weiter.
 
na dann liegts doch nahe was du mal machen könntest.
update bootcamp, brenn dir ne neue treiber-cd und bügel die über dein xp drüber.
dann sehen wir weiter.

Hallo und danke erst mal für die Antwort. Ich hab mir die neueste version von Bootcamp gezogen jedoch find ich nach dem Starten keine option zum neue Treiber-CD erstellen (in den weiteren Fenstern die dann aufgehen wie in der Beschreibung von Bootcamp beschrieben). Haben die an Bootcamp was verändert und die Beschreibung nicht angepasst? Jedenfalls konnte ich nur auf Aktualisieren klicken dann hat er die Installation, wohin auch immer die ging, abgeschlossen.
 
Hallo und danke erst mal für die Antwort. Ich hab mir die neueste version von Bootcamp gezogen jedoch find ich nach dem Starten keine option zum neue Treiber-CD erstellen (in den weiteren Fenstern die dann aufgehen wie in der Beschreibung von Bootcamp beschrieben). Haben die an Bootcamp was verändert und die Beschreibung nicht angepasst? Jedenfalls konnte ich nur auf Aktualisieren klicken dann hat er die Installation, wohin auch immer die ging, abgeschlossen.

Habs gefunden - der Bootcamp Assi in den Dienstprogrammen ist gemeint nicht der Install Assi. Erst Lesen - dann denken und vielleicht noch mal lesen.:D
 
Nix zu machen.
Trotz neuer Treiber und, und, und... friert es immer noch ein. Zum Test hab ich 3D Benchmark laufen lassen ohne Probs und WOW. Als letzte Lösung werd ich XP noch mal neu aufspielen von einer neuen Version aber diesmal, vorher aber das Verzeichnis von everquest (4,2 GB, alles download) extern sichern. Ich hoffe, dass ich dann nachdem ich den installer gestartet hab und er merkt das alles schon da ist, nicht noch mal alles ziehen will.

Wenns einen interessiert kann ich ja das Ergebnis posten.
 
Zurück
Oben Unten