Evernote

acerny

acerny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
15
Da ich hier davon nichts gelesen habe wollte ich euch auf dieses geniale Tool hinweisen. Evernote ein Notizprogramm der anderen Art für Mac ,Windows, Online usw. anzuschauen hier: http://evernote.com/about/beta/tour/ derzeit noch im Beta habe aber ein Invite bekommen und das ist was ich immer schon gesucht habe. Kann auch Text in Bildern erkennen usw. schauts euch mal an.
 
virales marketing...
cool
incal
 
mal abgesehen von der Backup- u./o. Synchronisierungsmöglichkeit, die ich persönlich nicht brauche:
ist das Tool vergleichbar mit der Riege von Yojimbo & Co. ? Eine virtuelle Sammelstelle für alle möglichen Dateien ... ?

Allerdings verstehen sich letztere mit wesentlich mehr Typen, scheint mir ...
 
Hatte auch nen Hinweis darauf, läuft aber wohl nur mit Leo, mit Tiger ist wohl nicht:confused:, schade :(
 
ist das Tool vergleichbar mit der Riege von Yojimbo & Co. ? Eine virtuelle Sammelstelle für alle möglichen Dateien ... ?

Allerdings verstehen sich letztere mit wesentlich mehr Typen, scheint mir ...

Und wo finde ich das ? Mönsch Leute, schreibt doch gleich nen Link mit rein, könnte sein daß sich andere auch dafür interressieren, oder ?

Schönes Wochenende
 
und ist das ganze auch kostenlos?
 
Mönsch Leute, schreibt doch gleich nen Link mit rein, könnte sein daß sich andere auch dafür interressieren, oder ?

oben ist der evernote-link, da mußte nur noch draufdrücken

und sämtliche andere Programme gibste bei versiontracker.com ein

meinst du, das kriegst du hin ... ?


@gustavmega: derzeit ja
 
nette Sache, besonders die OCR ist recht beeindruckend. Habs mir mal gezogen. Der Typ im Demopvideo nuschelt aber etwas...:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten