Evernote

Diskutiere das Thema Evernote im Forum Office Software

  1. acerny

    acerny Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Da ich hier davon nichts gelesen habe wollte ich euch auf dieses geniale Tool hinweisen. Evernote ein Notizprogramm der anderen Art für Mac ,Windows, Online usw. anzuschauen hier: http://evernote.com/about/beta/tour/ derzeit noch im Beta habe aber ein Invite bekommen und das ist was ich immer schon gesucht habe. Kann auch Text in Bildern erkennen usw. schauts euch mal an.
     
  2. incal

    incal Mitglied

    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    virales marketing...
    cool
    incal
     
  3. Chriss

    Chriss Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.10.2002
    mal abgesehen von der Backup- u./o. Synchronisierungsmöglichkeit, die ich persönlich nicht brauche:
    ist das Tool vergleichbar mit der Riege von Yojimbo & Co. ? Eine virtuelle Sammelstelle für alle möglichen Dateien ... ?

    Allerdings verstehen sich letztere mit wesentlich mehr Typen, scheint mir ...
     
  4. fromrussia

    fromrussia Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Hatte auch nen Hinweis darauf, läuft aber wohl nur mit Leo, mit Tiger ist wohl nicht:confused:, schade :(
     
  5. fromrussia

    fromrussia Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Und wo finde ich das ? Mönsch Leute, schreibt doch gleich nen Link mit rein, könnte sein daß sich andere auch dafür interressieren, oder ?

    Schönes Wochenende
     
  6. gustavmega

    gustavmega Mitglied

    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    und ist das ganze auch kostenlos?
     
  7. Chriss

    Chriss Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.10.2002
    oben ist der evernote-link, da mußte nur noch draufdrücken

    und sämtliche andere Programme gibste bei versiontracker.com ein

    meinst du, das kriegst du hin ... ?


    @gustavmega: derzeit ja
     
  8. knollibolli

    knollibolli Mitglied

    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    07.12.2005
    nette Sache, besonders die OCR ist recht beeindruckend. Habs mir mal gezogen. Der Typ im Demopvideo nuschelt aber etwas...:hehehe:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...