Evernote: Notizen lokal sichern | Beschränkung auf 50 Notizen?!

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.05.2005
Beiträge
1.237
Hallo,

ich sichere gerne alle meine Evernote-Notizen lokal ab. Neuerdings kann man nur mehr 50 Notizen auf einmal ablegen. Das macht das ganze Unternehmen bei meiner Anzahl an Notizen extrem umständlich.

Wie sichert ihr denn die Notizen lokal ab? Kann man diese 50-er-Beschränkung irgendwie umgehen?

Viele Grüße

Christoph
 

Leslie

Aktives Mitglied
Registriert
16.04.2006
Beiträge
2.020
Seit dem kürzlich erfolgten "Update" auf Evernote 10 umgehe ich die ganzen neuen Einschränkungen, indem ich einen noch mit der alten Version erstellten Export in PDFs umgewandelt bzw. den Rest nach Apple Notizen importiert habe und Evernote jetzt schlicht nicht mehr nutze. Früher wusste ich durchaus, warum ich Evernote und eben nicht die Bordmittel-Apps oder sonstige Alternativen genutzt habe. Aber Evernote hat sich selbst aus dem Spiel geschossen; wenn man sich die neue vereinheitliche Programmbasis anschaut, ist auch deutlich, dass sie das durch sukzessives Wieder-Hinzufügen alter Features und alten Look-and-Feels bis auf weiteres nicht mehr retten können. Die Beiträge in deren Kundenforum und auch die neueren Bewertungen der App sehen inzwischen so aus, als ob das nicht ganz wenige andere Leute ähnlich sehen.

Funktioniert der hier beschriebene "Export" (nicht einfach "Speichern") denn mittlerweile auch nur noch für 50 Notizen? https://help.evernote.com/hc/de/articles/209005557-Notizen-exportieren
 
Oben