Eve Stecker in Homekit app und eve app anmelden

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo

ich habe seit gestern einen Eve Stromstecker. Anmeldung in der Eve App ging ohne Probleme
Nun habe ich das mit dem Homekit so verstanden, dass man dort alle Geräte in der Homekit App vereinen kann.
Wenn ich jetzt jedoch den Stecker in der Homekit App zusätzlich anmelden will - geht das nicht.

Ich habe den Code eingescannt und das iphone sucht - aber findet nichts.

Was mache ich falsch ?

Danke

Stephan
 
Wenn der Stecker in der Eve-App aufgenommen ist und angezeigt wird,sollte er automatisch in Home erscheinen.Schau mal bitte nach "Standardraum",der ist oft ausgeblendet und einige Sachen werden dort eingefügt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lobons
danke gefunden
 
Zurück
Oben Unten