S
Schmirki
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Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit den zwei Eve Energy‘s. Seit dem 16.2 Update aber sind sie nicht mehr erreichbar. Ich bekomme ständig angezeigt „keine Antwort“. Ich habe sowohl den HomePod (& HP Mini), als auch die Steckdosen selbst, mehrfach zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.
Da wir in unser Wohnung selbst keinen richtigen eigenen Internet Anschluss haben, teilen wir uns den mit unserer Vermieterin (unter uns). Das der Empfang so schlecht ist um vernünftig direkt darauf zu zu greifen, habe ich einen TP Link Router als Verstärker eingesetzt. Daran sind auch die ganzen Bridges angeschlossen. Im Sommer sollen wir aber dank Deutsche Glasfaser einen eigenen Internetanschluss bekommen.
Ich habe das 2,4 und 5Ghz Netz separiert. Egal in welchem Netz sich mein iPhone oder die HomePods befinden, ich bekomme die Steckdosen einfach nicht zum laufen.
Mit der Eve Steckdosenleiste gibt es keine Probleme.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit den zwei Eve Energy‘s. Seit dem 16.2 Update aber sind sie nicht mehr erreichbar. Ich bekomme ständig angezeigt „keine Antwort“. Ich habe sowohl den HomePod (& HP Mini), als auch die Steckdosen selbst, mehrfach zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.
Da wir in unser Wohnung selbst keinen richtigen eigenen Internet Anschluss haben, teilen wir uns den mit unserer Vermieterin (unter uns). Das der Empfang so schlecht ist um vernünftig direkt darauf zu zu greifen, habe ich einen TP Link Router als Verstärker eingesetzt. Daran sind auch die ganzen Bridges angeschlossen. Im Sommer sollen wir aber dank Deutsche Glasfaser einen eigenen Internetanschluss bekommen.
Ich habe das 2,4 und 5Ghz Netz separiert. Egal in welchem Netz sich mein iPhone oder die HomePods befinden, ich bekomme die Steckdosen einfach nicht zum laufen.
Mit der Eve Steckdosenleiste gibt es keine Probleme.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.