Freehand Eurozeichen wird in Freehand nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von manuel1000, 22.06.2004.

  1. manuel1000

    manuel1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen zusammen,

    ich habe vor ein paar wochen an einem pc eine freehand mx datei erstellt ... mit eurozeichen in schriftart arial.
    jetzt mache ich diese am mac mit freehand mx auf und es zeigt mir ein komisches zeichen an.
    auch wenn ich nochmal mit alt+e ein eurozeichen schreiben möchte wird es nicht angzeigt. an was kann das liegen?

    beim firefox wird es auch nicht angezeigt!

    (noch eine ganz blöde frage:)
    wenn auf einer cd steht: um ... zu starten, müssen sie während des systemstarts die WAHLTASTE drücken ...

    die wahltaste ist doch die CTRL-Taste oder? ich bin echt am verzweifeln, weil das teil (apple hardware test) nicht startet ...

    also danke euch,
    manuel
     
  2. Hi,

    wahrscheinlich liegt das am Schriftschnitt,
    der nicht exakt übereinstimmt. Nimm die
    System-Arial dann sollte es eigentlich gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eurozeichen wird Freehand
  1. reinhi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    354
  2. ComputerNutzer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    195
  3. mjahncke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    459
  4. Musti222
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    681
  5. andigesi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.434

Diese Seite empfehlen