Eurozeichen wird in Freehand nicht mehr angezeigt

manuel1000

manuel1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
guten morgen zusammen,

ich habe vor ein paar wochen an einem pc eine freehand mx datei erstellt ... mit eurozeichen in schriftart arial.
jetzt mache ich diese am mac mit freehand mx auf und es zeigt mir ein komisches zeichen an.
auch wenn ich nochmal mit alt+e ein eurozeichen schreiben möchte wird es nicht angzeigt. an was kann das liegen?

beim firefox wird es auch nicht angezeigt!

(noch eine ganz blöde frage:)
wenn auf einer cd steht: um ... zu starten, müssen sie während des systemstarts die WAHLTASTE drücken ...

die wahltaste ist doch die CTRL-Taste oder? ich bin echt am verzweifeln, weil das teil (apple hardware test) nicht startet ...

also danke euch,
manuel
 
Hi,

wahrscheinlich liegt das am Schriftschnitt,
der nicht exakt übereinstimmt. Nimm die
System-Arial dann sollte es eigentlich gehen.
 
Zurück
Oben Unten