Eurovision Song Contest

So, und nun ist gut... schreibt euch halt nicht, wenn ihr euch nicht mögt ;)

Pam, ich find den neuen Avatar sehr stylisch :) Hat was von Pop-Art. Gott sei dank hat je jeder nen eigenen Geschmack. Sonst war's ja auch langweilig.

Aber Pink find ich selber natürlich auch TOTAL ÄTZEND :D
 
also, damit die NERDS hier auch mit Pams Avatar klarkommen können, der sieht aus wie das MCP (Ausschnitt) aus Tron. Deshalb: gut!
(wobei die Fotos natürlich netter waren) ;)

Tasha, ich dachte immer, du wärst Buddhistin, jetzt ist irgendwie mein Weltbild zusammen gebrochen ;).

Ren

P.S.: Saintine: Magenta :D

[on-topic] ich schaue mir diesen Müll garantiert nicht an, heute sind da keine Abbas oder ähnliches mehr, wer kennt noch Johnny Logan, die Olsen Brothers, oder den ganzen anderen Schrott. Ruslana mit dem Trommeltanz (der von George Kranz ist mir lieber) war dann der Endpunkt. [/on-topic]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ren Hoek schrieb:
Tasha, ich dachte immer, du wärst Buddhistin, jetzt ist irgendwie mein Weltbild zusammen gebrochen ;).

Wenn Lemmy Blues spielt bin ich Buddhistin ;)
 
zitat Plattenkritik: "Ganz nett ist auch noch der letzte Song, in dem Lemmy mit Mundharmonika und Akustikgitarre flirtet und uns nen schönen „Whorehouse Blues“ präsentiert." :D

Ren
 
Wenn wir "avatara" im eigentlichen hinduistischen Wortsinn nehmen als die Verkörperung einer Gottheit auf Erden, dann wäre ein Avatar unsere Inkarnation in einem Forum. Vishnu hat 10 verschiedene Inkarnationen, dann können wir ruhig auch mal wechseln. Und wenn jemand vorübergehend die Gestalt einer U-Bahn oder eines tyrannischen Master Control Programms annehmen möchte - warum nicht. Zumal dann, wenn es sich um eine Teilnehmerin handelt, die sich ständig unsittlicher Anfragen erwehren muss.
 
Ren Hoek schrieb:
zitat Plattenkritik: "Ganz nett ist auch noch der letzte Song, in dem Lemmy mit Mundharmonika und Akustikgitarre flirtet und uns nen schönen „Whorehouse Blues“ präsentiert." :D

Ich habe die Inferno auch daheim. :D Auch Lemmy macht mal Ausnahmen.
 
Ren Hoek schrieb:
P.S.: Saintine: Magenta :D
[/on-topic]

Ren du oller Klugscheißer... :D das ist KEIN Magenta. Frag mein Photoshop, das sagt ganz klar, nö! Soll ich dir die %Werte durchgeben? ;)

Der lustigste Auftritt war eh der von Guildo Horn....
 
Ren Hoek schrieb:
zitat Plattenkritik: "Ganz nett ist auch noch der letzte Song, in dem Lemmy mit Mundharmonika und Akustikgitarre flirtet und uns nen schönen „Whorehouse Blues“ präsentiert." :D

Ren

rofl_blue.gif
rofl_blue.gif
rofl_blue.gif
 
tasha schrieb:
Ich habe die Inferno auch daheim. :D Auch Lemmy macht mal Ausnahmen.
He, dann warst Du doch sicher letztes Jahr bei Rock im Park, oder? Motörhead waren AFAIK eines der Highlights drumm :music pepp

Snoop
 
snoop69 schrieb:
Motörhead waren AFAIK eines der Highlights drumm :music pepp

Nein, aber ich war damals in Mannheim bei Metal 2000. Da wären sie auch das Highlight gewesen, wenn Maiden nicht gespielt hätte ;). Leider war der Auftritt etwas kurz (nur 4 oder 5 Lieder).
 
tasha schrieb:
Nein, aber ich war damals in Mannheim bei Metal 2000. Da wären sie auch das Highlight gewesen, wenn Maiden nicht gespielt hätte ;). Leider war der Auftritt etwas kurz (nur 4 oder 5 Lieder).
Bei Rock im Park war's 'ne knappe Stunde, und Lemmy hat den ganze Jungspunden gezeigt, wie man richtig rockt....

Da konnten eigentlich nur noch die Peppers mithalten. Wobei's bei denen zu leise war :D :D

Snoop
 
Saintine schrieb:
Ren du oller Klugscheißer... :D das ist KEIN Magenta. Frag mein Photoshop, das sagt ganz klar, nö! Soll ich dir die %Werte durchgeben? ;)

Der lustigste Auftritt war eh der von Guildo Horn....

Und Waddehaddedudeda?! :D
 
Krill schrieb:
Wenn wir "avatara" im eigentlichen hinduistischen Wortsinn nehmen als die Verkörperung einer Gottheit auf Erden, dann wäre ein Avatar unsere Inkarnation in einem Forum. Vishnu hat 10 verschiedene Inkarnationen, dann können wir ruhig auch mal wechseln. Und wenn jemand vorübergehend die Gestalt einer U-Bahn oder eines tyrannischen Master Control Programms annehmen möchte - warum nicht.

*applaus*

:D
 
tasha schrieb:
Wenn Lemmy Blues spielt bin ich Buddhistin ;)

Mr. Killmister?!
Der Spielt doch Blues, nur etwas schneller.
Und den Bass nagelt er durch ein Marshall
Gitarren Top Teil, damit er schön snotty klingt! :D ;)
 
superspike schrieb:
Mr. Killmister?!
Der Spielt doch Blues, nur etwas schneller.
Und den Bass nagelt er durch ein Marshall
Gitarren Top Teil, damit er schön snotty klingt! :D ;)
Eigentlich ist Lemmy ja auch Gitarrist...

Snoop
 
Grandioser Musiker, Sid Vicious hat sich von im ausbilden lassen. ;)
 
snoop69 schrieb:
Eigentlich ist Lemmy ja auch Gitarrist...

Snoop

Ganz genau!

So war es auch mit meinem Basser!
Super Gitarrenmann und auch ein
Mega Basser! :D ;)


Tasha, in echt?! kopfkratz
 
tasha schrieb:
Grandioser Musiker, Sid Vicious hat sich von im ausbilden lassen. ;)

"Always two there are, no more no less. A Master and an apprentice." ;)
 
Ich muss das mal wieder nach oben holen. Isch 'abe gar keine Fernseher, würde aber trotzdem gerne wissen, wie das ganze ausgegangen ist. Die üblichen Verdächtigen bei den Nachrichtenagenturen haben aber wohl schon Feierabend :D

Matt
 
Zurück
Oben Unten