Musik Eurovision Song Contest 2022

Chaostheorie

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
2.449
Reaktionspunkte
2.211
Es gibt noch keinen Thread zum wichtigsten Event des Jahres? :eek:

Wird die Ukraine von Europa auf Platz 1 gewählt? Landet Deutschland auf dem letzten Platz oder England?

Als erstes die tschechische Sängerin mit einer Euro-Dancefloor-Nummer und nassen Haaren. Gerade läuft eine portugiesische Schnulze.
 
Bislang 3 von insgesamt 25 Songs. Sehr langweilig und nicht trashig genug. Ich hoffe auf die Ostblock-Titel.
 
Jetzt The Rasmus, die sogar mal richtig erfolgreich waren. Song von einem echt guten Songwriter geschrieben — Desmond Child (Alice Cooper u. a.). Aber die Nummer ist generischer Radiorock.
 
Meine Favoriten sind Schweden, Rumänien und Serbien.
.....Über den deutschen Song brauch man kein Wort verlieren.
 
Die Franzmänner sind doch dicht
 
Wow ist das dieses Mal langweilig. So belanglos, dass mir selbst zum Lästern nicht viel einfällt. Nur Schnulzen, ein bißchen Electro-Dancefloor und Rock.
 
Die guten Songs kommen noch ...glaub ich :ROFLMAO:
 
Jetzt die ukrainischen Bestie Boys im Folklore-Outfit. Bitte nicht aus Mitleid auf Platz 1 wählen, da muss es etwas besseres geben.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaKohl und mero
Ich mag den Song nicht, aber eins muss man Ihm lassen, er versprüht Charisma auf der Bühne. Sehe Germany auf Platz 8

Nachtrag: Frankreich und Litauen haben doch die Rollen getauscht 0_o
 
Wobei der deutsche Beitrag sogar eine Eminem-Passage hatte. Sollte nicht auf auf Platz >20 landen, sondern etwas besser abschneiden.

Aktuell die litauische Mirelle Mathieu.
 
Moment, das ist TATSÄCHLICH die Enkelin von Mirelle Mathieu? :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: mero
Das ist dieses Jahr unglaublich viel belangloses Zeug dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Moment, das ist TATSÄCHLICH die Enkelin von Mirelle Mathieu? :ROFLMAO:
A6C26733-0ADC-42B2-8329-918BC3B84635.jpeg


Schon krass, die Ähnlichkeiten.
 
Puh, bei dem deprimierenden Text wird Griechenland bestimmt auf Platz 21 oder so landen. Passt nicht zum ESC.
 
Moldau einfach perfektes ESC-Material. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Schweden mal wieder mit einem ziemlich eingängigen Titel.
 
Nur noch 3 Titel:

Griechenland und UK auf den letzten beiden Plätzen.
Ukraine unverdient auf Platz 1, Moldau auf Platz 2 oder 3. Schweden in der Top 6. Litauen ca. Platz 7, Deutschland verpasst knapp die Top 10.
 
Polen schrecklich schnulzige Balladen-Sauce, kastratig gesungen.
 
Serbische Krankenschwester wäscht sich die Hände. Harter Ostblock-Trash.
 
Der serbische Beitrag wird mich in meine Alpträume verfolgen …

67B3CE2E-8DEC-459A-8708-3619E2DABC0B.jpeg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und Difool
Zurück
Oben Unten