Eurovision Song Contest 2021

Ja die "Hetzer" haben es mittlerweile aber auch dementiert.
Klar, aber Hauptsache, die Unterstellung ist in der Welt...
Immer ordentlich mit Dreck werfen, irgendetwas wird schon hängenbleiben. Kennt man doch, die alte Taktik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, xplor3 und wegus
Wen interessiert denn so ein Geräuschwettbewerb? Europas Volkstümliche Musikanten zeigen vereint, was gute Musik nicht ist. Trockenes Brot und schlechte Spiele für‘s Pandemieverbrämte Volk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3
Wen interessiert denn so ein Geräuschwettbewerb? Europas Volkstümliche Musikanten zeigen vereint, was gute Musik nicht ist. Trockenes Brot und schlechte Spiele für‘s Pandemieverbrämte Volk.
Scheinbar ist es der Wettbewerb ja immerhin doch so wichtig, dass Du uns hier deine Meinung dazu mitteilen musst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: howo und WollMac
Zurück
Oben Unten