Musik Eurovision Song Contest 2020

Man sollte diesen ESC endlich mal beerdigen und stattdessen, mit dem Geld was der Unsinn kostet, Gutes tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und xplor3
der ECS soll ja schon nächstes jahr bestattet werden....
die kirche übernimmt dann unter gleichem kürzel...
EXORZISTENSONGCONTEST....... :bunny::drink::crack:
 
Aber jeder, wie er will. :noplan:

Der ESC ist halt so etwas wie die Olympischen Spiele für Musik, nur genau umgekehrt. Denn bei den Olympischen Spielen senden die Länder ja die besten ihres Landes zum Wettbewerb. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, stonefred, Berlinmensch und 2 andere
Is ganz ok, ....bei 80 Sachen auf der Landstrasse. Wieder "es muss zwanghaft gute Laune verbreiten" denglish Pop.
 
Der ESC 2020 wurde soeben abgesagt. :cool:
 
So sehr ich euch ja die Veranstaltung gönne....aber glaubt ihr wirklich diese Massenveranstaltung wird im Rahmen der Ausbreitung des Coronavirus überhaupt stattfinden ? (es wird immerhin auch schon über die Absage von den Olympischen Spielen diskutiert)

Ich sollte als Wahrsager gehen...
 
Ach was, als Homeoffice per Videostream.:music: Wäre eine Idee, maximal nach zwei Veranstaltungen wäre Schluss, mangels Quote.
 
Die ist mit dem nur optisch gealterten FörsterMark beschäftigt und singt glücklicherweise seither nichts mehr in die Charts hinein.
Ich orakele mal, nachdem ich den Titel gehört habe, dass Deutschland im Mittelfeld landen wird, da der Song einen Großteil des sogenannten Ostblocks befrieden wird. Gewinner 2020 wird Island.
Du, ich schaue es auch nicht. Zumindest nicht bewusst. Meine Familie klebt immer davor und die Geräuschkulisse. Nun ja.

och:crack::faint:
 
So, heute ist der Tag gekommen an dem man sich entscheiden muss ob man den lokalen dreiteiligen ESC der ÖR , zwei davon mit der Babsi Sch., geniesst oder sich rebellisch gibt und dem lokalen Blockbuster von Producer Stefan R. beiwohnt, in welchem u.a. auch Conchita W. zu sehen (und hoffentlich auch zu hören) sein wird.

Ich für meinen Teil werde Stefan R.'s Blockbuster beiwohnen, und wenns zu hart wird habe ich noch ein paar Liter Roten übrig der mich dann das Ganze hoffentlich schnell vergessen lassen wird.

Aber das Wichtigste ist: wie entscheiden sich die MUs heute? Babsi Sch. oder doch Stefan R.? Oder lieber das Spektakel ganz sein lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa
Na komm, ist doch nicht so schwer: guckst du ARD oder Pro7, oder schaust Dus gar nicht an.
 
Ich schau Pro7 und nehm den anderen auf und schau den morgen wenn ich noch List hab :xsmile:

Waren gute Songs dabei aber Helge für Deutschland war ja wohl ein ganz schlechter Witz, der müsste Minuspunkte bekommen. So ein grusliger Auftritt... einfach erbärmlich! Und leider kein Raab, dafür der grusel Kasper... na danke! Mit am besten fand ich sogar den ersten Act.
 
Helge war wie üblich sehr cool, passte pefekt in diese (leider nur selten gelungene) Persiflage.
Hab aber auch nicht alles gesehen
 
Was kann man an Helge cool finden? Ich verstehs echt nicht... Waren fast alles echt tolle Musikacts und der Helge als einziger total lahm und nervig mit mieser Stimme. Der fiel als Einziger extrem ab. Soll das ein blöder Gag sein oder?! Fand da nichts lustig und gut schon gar nicht.
 
Die ganze Sendung ist ein Gag. :noplan:
Da ist nichts dran ernst gemeint
 
Ja gut aber die Sänger und Musikacts nicht! Zumindest bis auf den Helge.

PS: Freu mich gerade das mein Favorit Niederlande recht gut dabei ist und Nico Santos den ich live gesehen hab und der gut performt hat auf dem 1. Platz ist. Schade das Polen mit Glasperlenspiel so abgeschlagen ist.
 
Zurück
Oben Unten