Musik Eurovision Song Contest 2019

auf twitter würdest dafür 'ne 6-monatssperre kassieren. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetiger991
zeit für 'ne lifta-werbung?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Man mags nicht glauben: Aber Madonna singt heute am schlechtesten....:hum:
Irgendwie trifft sie die Toene nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Man mags nicht glauben: Aber Madonna singt heute am schlechtesten....:hum:
Irgendwie trifft sie die Toene nicht...
everyone´s a winner- wie sie schon eingangs sagte :) sie wusste, warum...

edit: es ist ja auch echt schwer, die Töne zu treffen- manchmal wollen sie einfach nicht.
 
Performance wie ein Autounfall.. man kann nicht wegsehen
 
ist es schon entschieden ? falls net, geh ins mal kurz ins gasthaus anne themse :drink::drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Meine Gütte, Madonna war eine Karikatur ihrer selbst. Ganz schlimme Performance.

Ach ja, und Deutschland hat bislang natürlich 0 Punkte.
 
10 Punkte aus Weißrussland :suspect: wird da der nächste Umsturz geplant?
 
Meine Gütte, Madonna war eine Karikatur ihrer selbst. Ganz schlimme Performance.
Schon krass, wenn ihr Gesangspartner vor dem Auftritt sagt, dass er Madonna früher gar nicht kannte und gehört hat, sondern nur seine Mutter. :crack:

98C29175-B6B5-4958-8FB3-4D9048725084.jpeg
 
Noch 10 Länder Jury-Stimmen, dann die Zuschauerstimmen.
 
Endstand Jury-Abstimmung:


1. Schweden
2. Nordmazedonien
3. Niederlande
 
Deutschland hat von keinem Land auch nur 1 Punkt bekommen :rotfl::rotfl::rotfl: Als einziges Land 0 Punkte in der Zuschauer-Wertung.
 
Gewinner:

1. Niederlande
2. Italien
3. Russland

Deutschland Platz 24
 
Hey, es gab sogar einen kleinen Eklat dank Island. Ging aber so schnell, dass ich es live gar nicht mitbekommen habe:

1E676F8C-8994-48BF-8C4C-E6526B0E6E68.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Deutschland hat von keinem Land auch nur 1 Punkt bekommen :rotfl::rotfl::rotfl: Als einziges Land 0 Punkte in der Zuschauer-Wertung.

Tja, der Song war auch irgendwie ziemlich sperrig, keine Melodie, kein Flow, da hat dann auch die Lederpelle nicht geholfen. Dennoch finde ich Null Punkte ein wenig heftig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
fällt euch denn nichts auf? nahezu jedes Jahr kommt dieselbe Abschlussplatzierung irgendwo ganz hinten mit wenig Punkten, die meisten schieben es entweder auf schlecht gesungen oder falscher Interpret oder beides. ich meine, schlechtes Lied hin oder her aber DE sollte mal langsam darüber nachdenken, dass hier etwas komplett falsch läuft. es ist nicht nur DE, sondern auch paar mehr Länder, die konstant immer wieder die gleiche Plätze kriegen (mit paar Ausnahmen). komischerweise sind es immer jene, die in EU das Sagen haben.. bzw. Länder, die wegen ihrer Politik ziemlich "unbeliebt" sind

war das nicht genau das, womit der ESC wirbt? nämlich Politik und Entertainment nicht zu vermischen? und dann kommen die S!sters mit ihrer versteckten Botschaft Solidarität. ist es nicht jedes Jahr so? ich meine, dann soll man sowas unterlassen
 
Zurück
Oben Unten