Musik Eurovision Song Contest 2019

Nee jetzt ist erstmal Feierabend. :D
Das Ergebnis erfahre ich später, an den Titel erinnert sich eh niemand mehr. :wavey:
 
ich hab grad dort angerufen -- die sollen das abschaffen....
was meint ihr, wie schön das ist, wenn demnächst der silberne florian die musik auf´m traumschiff anbietet :hehehe::Pfeif::rotfl::rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, t_h_o_m_a_s, mamo68 und eine weitere Person
Ganz klar Australien. :)
 
Ich höre eigentlich kaum noch U-Musik, mein Ohr ist veraltet. :jaja:
 
Ich habe wie Dr. Strange gerade 14 Millionen verschiedene Zeitlinien gesehen und Deutschland landet in jeder einzelnen... auf dem letzten Platz. :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Ging nochmal gut … 4:3 … richtig spannendes Spiel … wie weit ist die freak show ? … schreibt wenn sie mit der Abstimmung anfangen … das ist immer lustig … vorher will ich nicht einschalten … muss ich auch nicht da ich heute alleine daheim bin … mir tun noch immer die Augen und Ohren weh vom zweiten Semifinale.
 
Ich habe wie Dr. Strange gerade 14 Millionen verschiedene Zeitlinien gesehen und Deutschland landet in jeder einzelnen... auf dem letzten Platz. :kopfkratz:
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, außer: Gott hilft. :jaja:
 
Das Medley eben war echt gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teilnehmer0815
lolz Verka :upten::blowkiss:
 
Eigentlich gehts jetzt erst los..

Augenklappe, echt jetzt?? Neues Accessoire, must have? :suspect:
 
Meine Liste wäre dann:

1. Dänemark
Frankreich
Australien
Nordmazedonien
Serbien
Zypern
Tschechien
Aserbaidschan
Estland
Niederlande
Weißrussland
Norwegen
Schweiz
Slowenien
Spanien
Schweden
Großbritannien
Griechenland
Malta
Italien
Israel
Island
Deutschland
Albanien
Russland
26. San Marino
 
augenklappe die erste --- uuund ääkschn :hunger::crack:
 
Ahh, Madonna auch da, wat für ein schönes, festgezurrtes Gesicht, will auch! :mad: But, der Hals spricht Bände. :jaja: Lösung: Bügeleisen. :groove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
die hat da hinten im genick ein schräubchen...
da kannste die falten immer ein bisken mehr rausschrauben :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Marie Huana
Ich bestehe darauf das Deutschland Letzter wird...wir haben ja schliesslich Traditionen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und Marie Huana
wir sollten demnäkst alle 16 bundesländer antreten lassen... :jaja:
 
Letzter wird auf jeden Fall der kasperige Offsprecher.
 
Wird immer besser:
I‘m a banana I do what I wanna do

FF164851-D46D-4E62-A57E-3CE6E92BB7FF.jpeg
 
Sehe gerade sehr beleibte* Frau im Kanarienvogelgewand mit mäßiger Stimme singen ... ach das ist Letta, na dann ... :hum: Fürchterlich!

*wurde korrigiert :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten