Musik Eurovision Song Contest 2019

Ist sie hübsch? :nervi:
 
Ja....was ist das denn gerade da......:rotfl:
 
Island macht auf Rammstein..? :kopfkratz:

Der erste Beitrag an den ich mich morgen noch erinnern werde..
 
Island: Marilyn Manson meets Euro-Dancefloor meets Techno meets Rammstein

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asterixxER
Rammstein-Sopran-Eurodancefloor Mix
 
oh mein gott... sind die alle hübsch... und ich dachte immer, christian ronaldo --- lassen wir das :Oldno::drink:
 
ja und Estland macht einen auf Schweden...
 
Ach auch ich mag den ESC, aber erst seit ein paar Jahren. "Früher" konnte ich den nicht ausstehen. Inzwischen find ich ihn regelrecht erfrischend.
 
was.. ein.. Blödsinn, dieses ESC :rolleyes:
 
Ich warte immer ab bis zum Finale, dann kurz reinzappen und tschüss.
 
Als die weißrussische Hupfdohle geboren wurde, war ich das erste Mal bei MU.de. :hum:
Ok, das mag mein mangelndes Verständnis erklären. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und nonpareille8
vielleicht sollten wir einmal dieter boolen und christian anders... äh thomas dahin schicken..
in einem cadillac, wo auch deren bruder louis drinne sitzt.... oder so :schnuller:Party::groove::dance:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teilnehmer0815
Frankreich wäre besser, wenn die Performance die Botschaft des Songs dem Zuschauer nicht mit dem Holzhammer verabreichen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Frankreich traut sich was, eine Würfelfrau mit gesehen 130 Kilo tanzt. :) Gefällt mir! Die Musik war allerdings fad, leider. :hum:
 
Italien macht auf Shaggy... :kopfkratz:
 
Noch 4 Songs, wenn ich mich nicht irre.
 
Dachte erst das wär ein fat suit, aber nee.. sehr beweglich, Kompliment. Der Song.. meh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Zurück
Oben Unten