Musik Eurovision Song Contest 2019

Teilnehmer0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
So Leute

Ich bin wohl dieses Jahr mal wieder dran, den Thread zu eröffnen. Ich freue mich auf einen lustigen Abend. Muss aber noch Rosé kaufen...:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Das Meist wird wie immer furchtbar sein... ;-) Mal sehen ob auch was anhoerbares zwischen ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo, nonpareille8 und Ralle2007
.... da läuft mit Sicherheit was besseres auf Kiste.
Davon abgesehen scheint bei uns die Sonne, habe den Grill angeschmissen und trink ein lecker Bier:)
PS.... das schöne Wetter muss ausgenutzt werden;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Ist der Wettbewerb nicht schon ganz überwiegend schlimm genug, muß man dazu auch noch einen Thread aufmachen?
Laß die Leut' doch einfach singen oder zuhören.
Und den Rest der Welt in Ruhe lassen.
Oder erhofft man sich irgendeine Wirkung mit so einem Thread?
 
Naja, fast wie letztes Jahr …

https://www.macuser.de/threads/eurovision-song-contest-2018.802829/page-3#post-9716051

… nur dass diesmal Estland eigentlich gar nicht mit dabei ist und Schweden dafür zweimal singt.

... und das einzige schwedische Lied das man sich anhören konnte (Anna Bergendahl - Ashes To Ashes) sich nicht qualifizieren konnte.

So, und gleich gehts los … um 20.15 Uhr … LIVE … die Eishockey VM mit dem Spiel SWE -SUI :)
 
.... da läuft mit Sicherheit was besseres auf Kiste.
Was denn zB, Der Weisse Hai? :muede:

Reingezappt und erstmal drangeblieben. Wo erfährt man sonst schon etwas über aktuelle Dresscodes fürs Nachtleben im kommenden Sommer? Oder das aktuelle Highlight der albanischen Schlagerszene, wo denn??
 
Ich soll von LosDosos schön grüssen...:)

Den deutschen Beitrag fand ich ja ganz schlimm...
 
In der Vor-Veranstaltung zu sehen Frau Schöneberger, furchtbar, furchtbar, furchtbar! In jeden Gouvernanten Kleid mit Bubikragen hätte die Dame besser ausgesehen, als in dieser seltsamen Pralinen-Schachtel Kleiderwurst. Außerdem scheinen bald ihre süßen, blauen schon fast basedowisch anmutenden Kulleraugen aus dem Kopf zu fallen ... Bitte Augengymnastik machen. :augen:
 
Naja, diese Unterhaltung ist Bombastkitsch pur. Schalte jetzt den Ton aus und hoffe das Albanien gewinnt. :crack:
 
Ich mag den ESC. 1x im Jahr sich mit Freunden treffen und ueber Musik und Auftritte ablaestern. Manchmal wird man dann auch positiv ueberrascht. Fand den deutschen Beitrag letztes Jahr wirklich schoen gemacht. Bis jetzt allerdings alles eher ....meh....
Aber wenigstens fuers Auge ist was dabei.... :-D
 
Dänemark war ganz nett. Der Rest bisher eher so meh
 
Bislang alles grausam. Wird spannend, ob Deutschland letzter oder doch vorletzter wird. Der Song war einfach furchtbar, nicht eingängig, pseudo-melodramatisch.

Dänemark war noch am „besten“, wobei der niedliche Kinder-Song eher zur Sesamstraße passt.
 
Nord Mazedonien, (wieder kurz Ton eingeschaltet :teeth:) laut und doch irgendwie gut. Das Kleid: Meerjungfrau Kleid für festere Figuren. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: asterixxER
Ganz furchtbar der Russe mit seiner schwülstigen Musical-Nummer nebst sauteurer Videoinstellation.
 
Schweden: einfallsloser Soul-Pop.

Bislang liegt bei mir Dänemark noch „vorne“.
 
ich musste mich gerade selbst wecken. :bedjump:
 
Zurück
Oben Unten