Eurovision Song Contest 2019

erikvomland

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
2.888
Oh eine Verschwörungstheorie..:suspect:
Vielleicht ist ein schlechtes Lied nicht "hin oder her" sondern halt ..nur schlecht.:noplan:
.. oder zahlen Germany den Dieter Bohlen heim..was ja verständlich wäre.

Zugegeben, ich schau mir das nicht an, sonst werd ich depressiv..
 

nonpareille8

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
5.283
Meine Gütte, Madonna war eine Karikatur ihrer selbst. Ganz schlimme Performance.

Ach ja, und Deutschland hat bislang natürlich 0 Punkte.
Wie jetzt, war das die echte Madonna ? :kopfkratz: Ich dachte es wäre ein Fake.
Hatte 30 Sekunden von dem Auftritt gesehen, da hat es mir schon gereicht mit dem ESC.

ESC = Escape – Zufall ?
 

einbisschenanders

unregistriert
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.047
Letzte Erinnerung: Älterer Herr, San Marino, Sprechgesang, Dancebeat. Muss dabei wohl in eine Art Schockschlaf verfallen sein, während der Rest der Familie weiterschaute. Um 5 wach geworden, Pad gezückt, beim Ergebnis gelacht, weitergeschlafen.
Ist irgendwie nicht meine Veranstaltung, da mir das jedes Jahr passiert.
 

Laramusik

Registriert
Mitglied seit
02.06.2019
Beiträge
4
Hallo , ich schaue mir es auch jedes Mal das an !:) Es ist immer so spannend...:p Ich singe auch und schreibe eigene Songs. Ob ich mit halten kann..?
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrBaud

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.02.2019
Beiträge
3.338
Hallo , ich schaue mir es auch jedes Mal das an !:) Es ist immer so spannend...:p Ich singe auch und schreibe eigene Songs. Ob ich mit halten kann..?
:rolleyes:
Mit den deutschen Teilnehmern dort kannst garantiert mithalten, so schlecht wie die sind....