Musik Eurovision Song Contest 2019

Oh eine Verschwörungstheorie..:suspect:
Vielleicht ist ein schlechtes Lied nicht "hin oder her" sondern halt ..nur schlecht.:noplan:
.. oder zahlen Germany den Dieter Bohlen heim..was ja verständlich wäre.

Zugegeben, ich schau mir das nicht an, sonst werd ich depressiv..
 
Meine Gütte, Madonna war eine Karikatur ihrer selbst. Ganz schlimme Performance.

Ach ja, und Deutschland hat bislang natürlich 0 Punkte.

Wie jetzt, war das die echte Madonna ? :kopfkratz: Ich dachte es wäre ein Fake.
Hatte 30 Sekunden von dem Auftritt gesehen, da hat es mir schon gereicht mit dem ESC.

ESC = Escape – Zufall ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Letzte Erinnerung: Älterer Herr, San Marino, Sprechgesang, Dancebeat. Muss dabei wohl in eine Art Schockschlaf verfallen sein, während der Rest der Familie weiterschaute. Um 5 wach geworden, Pad gezückt, beim Ergebnis gelacht, weitergeschlafen.
Ist irgendwie nicht meine Veranstaltung, da mir das jedes Jahr passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
Hallo , ich schaue mir es auch jedes Mal das an !:) Es ist immer so spannend...:p Ich singe auch und schreibe eigene Songs. Ob ich mit halten kann..?
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , ich schaue mir es auch jedes Mal das an !:) Es ist immer so spannend...:p Ich singe auch und schreibe eigene Songs. Ob ich mit halten kann..?
:rolleyes:

Mit den deutschen Teilnehmern dort kannst garantiert mithalten, so schlecht wie die sind....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Könnt ihr das nicht wieder deutlich drunter schreiben so wie früher?:mad:
Z. Bsp. Achtung Bannbot?:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders, Ralle2007 und Ezekeel
Zurück
Oben Unten