Eurovision Song Contest 2019

Olivetti

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
11.697
auf twitter würdest dafür 'ne 6-monatssperre kassieren. :p
 

asterixxER

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
1.382
Man mags nicht glauben: Aber Madonna singt heute am schlechtesten....:hum:
Irgendwie trifft sie die Toene nicht...
 

BingoBongo

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
333
Man mags nicht glauben: Aber Madonna singt heute am schlechtesten....:hum:
Irgendwie trifft sie die Toene nicht...
everyone´s a winner- wie sie schon eingangs sagte :) sie wusste, warum...

edit: es ist ja auch echt schwer, die Töne zu treffen- manchmal wollen sie einfach nicht.
 

MacFangio

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
1.608
Performance wie ein Autounfall.. man kann nicht wegsehen
 

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
2.241
Meine Gütte, Madonna war eine Karikatur ihrer selbst. Ganz schlimme Performance.

Ach ja, und Deutschland hat bislang natürlich 0 Punkte.
 

xplor

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
907
10 Punkte aus Weißrussland :suspect: wird da der nächste Umsturz geplant?
 

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
2.241
Endstand Jury-Abstimmung:


1. Schweden
2. Nordmazedonien
3. Niederlande
 

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
2.241
Deutschland hat von keinem Land auch nur 1 Punkt bekommen :rotfl::rotfl::rotfl: Als einziges Land 0 Punkte in der Zuschauer-Wertung.
 

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
2.241
Gewinner:

1. Niederlande
2. Italien
3. Russland

Deutschland Platz 24
 

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
2.241
Hey, es gab sogar einen kleinen Eklat dank Island. Ging aber so schnell, dass ich es live gar nicht mitbekommen habe:

1E676F8C-8994-48BF-8C4C-E6526B0E6E68.jpeg
 

xplor

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
907
fällt euch denn nichts auf? nahezu jedes Jahr kommt dieselbe Abschlussplatzierung irgendwo ganz hinten mit wenig Punkten, die meisten schieben es entweder auf schlecht gesungen oder falscher Interpret oder beides. ich meine, schlechtes Lied hin oder her aber DE sollte mal langsam darüber nachdenken, dass hier etwas komplett falsch läuft. es ist nicht nur DE, sondern auch paar mehr Länder, die konstant immer wieder die gleiche Plätze kriegen (mit paar Ausnahmen). komischerweise sind es immer jene, die in EU das Sagen haben.. bzw. Länder, die wegen ihrer Politik ziemlich "unbeliebt" sind

war das nicht genau das, womit der ESC wirbt? nämlich Politik und Entertainment nicht zu vermischen? und dann kommen die S!sters mit ihrer versteckten Botschaft Solidarität. ist es nicht jedes Jahr so? ich meine, dann soll man sowas unterlassen