Eurovision Song Contest 2019

MacFangio

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
1.608
Island macht auf Rammstein..? :kopfkratz:

Der erste Beitrag an den ich mich morgen noch erinnern werde..
 

PinkMacFloyd

Mitglied
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
144
oh mein gott... sind die alle hübsch... und ich dachte immer, christian ronaldo --- lassen wir das :Oldno::drink:
 

Teilnehmer0815

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
179
ja und Estland macht einen auf Schweden...
 

Teilnehmer0815

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
179
Ach auch ich mag den ESC, aber erst seit ein paar Jahren. "Früher" konnte ich den nicht ausstehen. Inzwischen find ich ihn regelrecht erfrischend.
 

nonpareille8

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
5.283
Ich warte immer ab bis zum Finale, dann kurz reinzappen und tschüss.
 

PinkMacFloyd

Mitglied
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
144
vielleicht sollten wir einmal dieter boolen und christian anders... äh thomas dahin schicken..
in einem cadillac, wo auch deren bruder louis drinne sitzt.... oder so :schnuller:Party::groove::dance:
 

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
2.241
Frankreich wäre besser, wenn die Performance die Botschaft des Songs dem Zuschauer nicht mit dem Holzhammer verabreichen würde.
 

Marie Huana

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
1.327
Frankreich traut sich was, eine Würfelfrau mit gesehen 130 Kilo tanzt. :) Gefällt mir! Die Musik war allerdings fad, leider. :hum:
 

MacFangio

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
1.608
Dachte erst das wär ein fat suit, aber nee.. sehr beweglich, Kompliment. Der Song.. meh