Musik Eurovision Song Contest 2019

Gibt es auch einen Beitrag aus Palästina ?
 
Die Niederländer mögen Schmalzkringel ...
 
Bin weder homo- noch transsexuell, darum schaue ich das nicht, sorry. :noplan:

Was ich aber aus den Nachrichten weiß:

- der deutsche "Beitrag" besteht im Wesentlichen darin, dass zwei junge Frauen fortwährend "Sister" schreien

- Australien soll ein Mitfavorit sein. Beim EuroVision Song Contest. Das trifft schon eher meinen Humor.
 
"Gibt es auch einen Beitrag aus Palästina ?"

Ja, er trägt den Titel "KABOOM!!!!"
 
Oha, ein griechischer Knödelsong. :faint: War Bayern mit im Beraterteam? :eek: *eeek*

(Ton wieder aus ... )
 
FFrau Schöneberger moderierte. Da hab ich ja mit dem Nichteinschalten so zziemlich alles richtig gemacht. :cool:

P.S.: Die Frau hatte doch schon immer Glupschaugen zum Gotterbarmen.
 
sisssstteerrrrr...... brrrrotheeerrrrrrr....
was war das schön, als es noch um musik ging....:pepp:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68 und Marie Huana
Ich habe München Mord geschaut und bin bei dem Niederländer eingestiegen, dann kam irgendeine Knödeltussi und zuletzt der Heulisraeli, war der Rest auch so schlimm?:D
 
Yeah, Großbritannien! Müssen unbedingt gewinnen, damit die Briten den nächsten ESC ausrichten müssen.
 
sisssstteerrrrr...... brrrrotheeerrrrrrr....
was war das schön, als es noch um musik ging....:pepp:

Im Urban Dictionary ist unter dem Stichwort "virtue signaling" das Logo dieses "Contests" abgebildet...... :crack:
 
Ich habe München Mord geschaut und bin bei dem Niederländer eingestiegen, dann kam irgendeine Knödeltussi und zuletzt der Heulisraeli, war der Rest auch so schlimm?:D
Ernsthaft: das waren schon alleine stimmlich und von der Eingängigkeit der Songs mit die „besten“ bislang.
 
Ich habe München Mord geschaut und bin bei dem Niederländer eingestiegen, dann kam irgendeine Knödeltussi und zuletzt der Heulisraeli, war der Rest auch so schlimm?:D
Ja, es gibt nix originelles, fast nur Seichtmusik ... wie gewohnt. :noplan:
 
ich wäre für papa neuguinea.... ach ist ja europa -- oder australien oder so :klopfer::hamma::music::drum::rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
GB: langweilig generischer Pop-Quark.
 
Ich habe München Mord geschaut und bin bei dem Niederländer eingestiegen, dann kam irgendeine Knödeltussi und zuletzt der Heulisraeli, war der Rest auch so schlimm?:D

Wieso schlimm - nach deiner Beschreibung waren das die unumstrittenen Höhepunkte des Abends..... :eek:
 
:faint:
Ich habe gerade die Moderatorin erspäht. :confused::rotfl:
 
Zurück
Oben Unten