Eurovision Song Contest 2019

Teilnehmer0815

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
179
So Leute

Ich bin wohl dieses Jahr mal wieder dran, den Thread zu eröffnen. Ich freue mich auf einen lustigen Abend. Muss aber noch Rosé kaufen...:)
 

Ralle2007

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
15.615
.... da läuft mit Sicherheit was besseres auf Kiste.
Davon abgesehen scheint bei uns die Sonne, habe den Grill angeschmissen und trink ein lecker Bier:)
PS.... das schöne Wetter muss ausgenutzt werden;)
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
11.035
Ist der Wettbewerb nicht schon ganz überwiegend schlimm genug, muß man dazu auch noch einen Thread aufmachen?
Laß die Leut' doch einfach singen oder zuhören.
Und den Rest der Welt in Ruhe lassen.
Oder erhofft man sich irgendeine Wirkung mit so einem Thread?
 

icetiger991

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.07.2014
Beiträge
1.060
Naja, fast wie letztes Jahr …

https://www.macuser.de/threads/eurovision-song-contest-2018.802829/page-3#post-9716051

… nur dass diesmal Estland eigentlich gar nicht mit dabei ist und Schweden dafür zweimal singt.

... und das einzige schwedische Lied das man sich anhören konnte (Anna Bergendahl - Ashes To Ashes) sich nicht qualifizieren konnte.

So, und gleich gehts los … um 20.15 Uhr … LIVE … die Eishockey VM mit dem Spiel SWE -SUI :)
 

MacFangio

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
1.608
.... da läuft mit Sicherheit was besseres auf Kiste.
Was denn zB, Der Weisse Hai? :muede:

Reingezappt und erstmal drangeblieben. Wo erfährt man sonst schon etwas über aktuelle Dresscodes fürs Nachtleben im kommenden Sommer? Oder das aktuelle Highlight der albanischen Schlagerszene, wo denn??
 

Teilnehmer0815

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
179
Ich soll von LosDosos schön grüssen...:)

Den deutschen Beitrag fand ich ja ganz schlimm...
 

Marie Huana

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
1.327
In der Vor-Veranstaltung zu sehen Frau Schöneberger, furchtbar, furchtbar, furchtbar! In jeden Gouvernanten Kleid mit Bubikragen hätte die Dame besser ausgesehen, als in dieser seltsamen Pralinen-Schachtel Kleiderwurst. Außerdem scheinen bald ihre süßen, blauen schon fast basedowisch anmutenden Kulleraugen aus dem Kopf zu fallen ... Bitte Augengymnastik machen. :augen:
 

Marie Huana

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
1.327
Naja, diese Unterhaltung ist Bombastkitsch pur. Schalte jetzt den Ton aus und hoffe das Albanien gewinnt. :crack:
 

asterixxER

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
1.382
Ich mag den ESC. 1x im Jahr sich mit Freunden treffen und ueber Musik und Auftritte ablaestern. Manchmal wird man dann auch positiv ueberrascht. Fand den deutschen Beitrag letztes Jahr wirklich schoen gemacht. Bis jetzt allerdings alles eher ....meh....
Aber wenigstens fuers Auge ist was dabei.... :-D
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.227
Dänemark war ganz nett. Der Rest bisher eher so meh
 

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
2.241
Bislang alles grausam. Wird spannend, ob Deutschland letzter oder doch vorletzter wird. Der Song war einfach furchtbar, nicht eingängig, pseudo-melodramatisch.

Dänemark war noch am „besten“, wobei der niedliche Kinder-Song eher zur Sesamstraße passt.
 

Marie Huana

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
1.327
Nord Mazedonien, (wieder kurz Ton eingeschaltet :teeth:) laut und doch irgendwie gut. Das Kleid: Meerjungfrau Kleid für festere Figuren. :crack:
 

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
2.241
Ganz furchtbar der Russe mit seiner schwülstigen Musical-Nummer nebst sauteurer Videoinstellation.
 

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
2.241
Schweden: einfallsloser Soul-Pop.

Bislang liegt bei mir Dänemark noch „vorne“.
 

Marie Huana

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
1.327
Owei, Zypern! Madonna für Arme :faint: