Musik Eurovision Song Contest 2018

Deutschland wird irgendwo hinter Platz 10 auftauchen.
 
Ich tippe auf Norwegen oder Irland
 
Israel ist so schräg, das es schon wieder gut ist :D
 
Das Israel zu "Europa gehört" habe ich jetzt ja gelernt, aber gehört Australien auch schon dazu ? :confused:
 
Das deutsche Lied ist (wie immer) nicht gut. Sorry.

Unser schwedisches Lied ist fürchterlich. Bitte bitte wählt nicht für Schweden! :nono:
Umso besser das Lied abschneidet, umso länger muss ich mir das Lied beim Einkaufen anhören, in jedem Laden, viele Monate, Qualen.

Und meine Stimme geht an ESTLAND. :upten:

Ach ja, ich stimme jedes Jahr für Estland, sonst gibts Ärger in Tallinn, Familie ;)

Und so funktioniert der ESC. Vorher ist schon klar welchem Land man seine Stimme gibt. Bei mir sind es immer Estland und Russland … und ein Land darf ich mir selbst aussuchen … aber mir gefällt dieses Jahr absolut nix.
 
Das deutsche Lied ist (wie immer) nicht gut. Sorry.

Unser schwedisches Lied ist fürchterlich. Bitte bitte wählt nicht für Schweden! :nono:
Umso besser das Lied abschneidet, umso länger muss ich mir das Lied beim Einkaufen anhören, in jedem Laden, viele Monate, Qualen.

Und meine Stimme geht an ESTLAND. :upten:

Ach ja, ich stimme jedes Jahr für Estland, sonst gibts Ärger in Tallinn, Familie ;)

Und so funktioniert der ESC. Vorher ist schon klar welchem Land man seine Stimme gibt. Bei mir sind es immer Estland und Russland … und ein Land darf ich mir selbst aussuchen … aber mir gefällt dieses Jahr absolut nix.

Hey, Schweden war doch voll gut !!!!! Ernsthaft !! Toll !!!
 
Endstand hinsichlich wie dir die Titel gefallen haben oder wie du die Titel hinsichtlich der Platzierung einschätzt (unabhängig vom persönlichen Geschmack)?

Die tatsächliche Platzierung wird völlig anders ausfallen. Das ist meine persönliche Rangliste, wobei ich jeden Song bestenfalls knapp mittelmäßig fand. Keinen einzigen würde ich mir freiwilig kaufen/auf den Rechner/das iPhone laden. Deutschland landet ganz klar wieder auf dem letzten Platz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Das Israel zu "Europa gehört" habe ich jetzt ja gelernt, aber gehört Australien auch schon dazu ? :confused:

Doch, passt schon:

esc_aust.jpg
 
Die Moderator(inn)en finde ich dieses Mal übrigens besonders aufgesetzt und unnatürlich.
 
Du liebe Güte, Israel scheint wirklich ziemlich gut anzukommen... :nono:
 
Deutschland hat bereits jetzt mehr Punkte als in den letzten drei Jahren zusammen.
 
Meine Niederländischen Freunde, was stimmt mit euch nicht!?
 
Das dürfte das beste Ergebnis für Deutschland seit Lena werden? :kopfkratz:

Gewinnen wird wahrscheinlich Israel oder die zypriotische Shakira.
 
Was war denn an Zypern so gut!? versteh die ESC Logik nicht :confused:
 
ESC & Logik :rotfl:
 
Doch da gibt es eine Logik, siehe das Dicke Huhn. Möglichst Blöd, möglichst auffallend zieht so ziemlich immer.
 
42 von 43 Ländern (Jury-Vote)

1. Österreich
2. Schweden
3. Israel
4. Deutschland
5. Zypern
 
Zurück
Oben Unten